Badestelle

in kleiner See 27.05.2013 14:14
von Gelöschtes Mitglied

Ich machte mich schnell auf den Weg zum See. Denn klar freute ich mich Hayley wieder zu sehen. Auch wenn es etwas komisch war wie wir auseinander gegangen waren. Aber dennoch änderte es ja nicht an der Tatsache das ich sie mag. Und wie ein kleines Kind freute ich mich sie gleich zu sehen.

Auch wenn ich ihr das so wahrscheinlich nicht zeigen werde. Ich war noch nie der Mensch der viele Gefühle zeigt und das würde auch so bleiben... denke ich mal. Ich zog mir schon einmal mein Shirt aus. Eine Badehose hatte ich mir zu Hause angezogen. Dann setzte ich mich in die Sonne und wartete auf Hayley.

nach oben springen

RE: Badestelle

in kleiner See 27.05.2013 14:29
von Hayley • 234 Beiträge

Nachdem ich mit Tyler eine Weile SMS geschrieben hatte und wir uns verabredtet hatten war ich voller Freude aus dem Bett gesprungen und hatte mir meinen Bikini und auch ein schickes rotes Oberteil mit Wasserfallkragen angezogen.

Danach hatte ich noch schnell meine Haare ordentlich durch gebürstet,damit sie wieder gut saßen und fiel mein Blick noch einmal in den Spiegel und ich war zu frieden und zog mir nur noch schnell schwarze Hackensandalen an und verließ dann auch schon schick gemacht mein Anwesen.

Nach wenigen Minuten war ich dann schon an der Badestelle angekommen und hielt dann nach Tyler Ausschau den ich dann auch so entdeckte wie er da so in der Sonne saß und auf mich wartete ich grinste schon obwohl ich noch nicht einmal bei ihm angekommen war.

Ich ging dann näher auf ihn zu und legte meine beiden Händen auf seine Augen und sprach dann zu ihm. "Na,wer bin ich?"fragte ich ihn dann und musste ein Lachen unterdrücken,aber mir war schon klar das er mich trotzdem erkennen würde.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 14:31 | nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 14:40
von Gelöschtes Mitglied
Ich genoss immer noch die Sonne als auf einmal jemand seine Hände auf meinen Augen legte. Und ich wusste wer es war aber etwas rum albern durfte man ja noch. "Hmm vielleicht eine hübsche Blondine und eine rothaariges Busenwunder" scherzte ich dann rum. Dann zog ich sie am Arm sodass sie auf meinem Schoss saß.

"Na Schönheit" sagte ich dann grinsend zu ihr. Denn klar wir waren kein Paar und ich wusste auch nicht ob wir je eins werden würden aber ich mochte sie und das war doch das wichtigste.

nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 14:54

Als ich die Worte von Tyler hörte konnte ich einfach nicht anders und musste anfangen zu lachen denn das fand ich ja echt ziemlich komisch was er da von sich gab und wir wussten ja beide das es nur lustig gemeint war.

Dann zog er mich an meinen Arm und im nächsten Moment saß ich auch schon auf seinen Schoss und schaute ihn an.

Dann lächelte ich über seine Begrüßung und sah dabei sein Grinsen.
"Na,sexy Sportler!"meinte ich dann grinsend zu ihm was sich jedoch schnell in ein Lächeln verwandelte.

"Wie ich sehe du bist schon bereit ins Wasser zu gehen!"meinte ich dann grinsend zu ihm und stand dann von seinen Schoß auf und zog mir mein langes rotes Wasseroberteil aus und nun sah mal meinen schönen Bikini und ich schaute mich kurz um und es kam mir so vor als würden alle Männeraugen auf meinen Bikini gerichtet sein.

Ich schaute dann einfach auf das Wasser aber trotzdem wusste ich das mich noch immer die Männeraugen im Blickfeld hatten,aber das störte mich nicht denn man sollte schließlich zeigen was man hatte. Ich schüttelte dann noch einmal meine offenen Haare.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 14:55 | nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 14:58
von Gelöschtes Mitglied
Ich hörte was sie sagte und vernahm dann schon wie sie aufstand und sich ihr Kleid auszog. Dann sah ich ihren Körper. Und im Prinzip war es nichts neues schließlich hab ich sie schon nackt gesehen. Aber dennoch war es ein toller Anblick. Ich musterte sie dann von oben bis unten.

Dann stand ich auf. Und mir viel ebenso auf das die Männer sie alle anstarrten. Und klar sie war auch ne klasse Frau. Ich nahm sie dann und zog sie zu mich und küsste sie. Einfach mal so aus Spaß. Der Blick von den anderen Typen ist jetzt gerade echt Gold wert. Dann löste ich mich wieder von ihr.

"Wollen wir dann schwimmen gehen?" fragte ich sie dann grinsend.

nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 15:07

Ich wusste natürlich das auch Tyler mich musterte auch wenn er meinen Körper schon kannte war es trotzdem noch ein toller Anblick für ihn. Dann stand er auf und ihm fiel auch auf das mich alle Männer anstarrten als ob die noch nie eine Frau in einen Bikini gesehen hätten.

Tyler nahm mich dann auf einmal und zog mich an seinen Körper ran und dann küsste er mich und ich fiel fast hin,weil ich damit nicht gerechnet hatte,aber ich konnte mich gerade noch so auf den Beinen halten das mir das eben nicht passierte.

Dann löste er sich wieder von mir und ich erwiderte schnell seinen Kuss und löste mich wieder von ihm. Ich hörte dann seine Frage und sah das er dabei grinste. "Ja,wir können gerne rein gehen und eine Runde schwimmen" meinte ich leicht grinsend zu ihm und war irgendwie nicht so richtig anwesend aber riss mich irgendwie zusammen und ging dann einfach runter zum Ufer des Sees und sprang dann einfach rein und tauchte ein wenig unter Wasser entlang.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 15:29 | nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 17:13
von Gelöschtes Mitglied
Auf die Reaktion hin von Hayley musste ich grinsen. Denn irgendwie war das ja schon süß gewesen. Aber ich hoffe sie sieht jetzt da nichts hinter. Dann ging sie zum Ufer uns sprang ins Wasser. Ich ging dann hinter her und sprang ebenfalls ins Wasser. Dann schwamm ich unter Wasser zu ihr und ärgerte sie etwas.

Ein Stück weiter weg tauchte ich dann wieder hoch. Und wartete darauf das sie auch hoch kam.

nach oben springen

in kleiner See 27.05.2013 17:26
Ich wusste das er über meine Reaktion grinsen musste und das wollte ich lieber nicht sehen. Ich merkte dann wie das Wasser sich erneut bewegte und Tyler auch ins Wasser gesprungen war. Er war auch abgetaucht und schwamm dann unter Wasser zu mir und ärgerte mich dann ein wenig.

Als er dann wieder von mir ab ließ sah ich wie er ein Stück weiter von mir wieder auftauchte und darauf wartete das ich auch hoch kam doch ich blieb noch für 5 Minuten ungefähr unten ehe ich dann langsam wieder neben ihm auftauchte und mir durch meine nasse Haare fuhr und dann weiter schwamm,aber diesmal für kurze Zeit wieder oben und dann tauchte ich auch schon wieder nach unten ab und schaute mir unten an was es da alles schönes so gab auf den Seeboden in diesen kleinen See.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 14:45
von Gelöschtes Mitglied
Ich schwamm immer noch auf der gleichen Stelle und wartete darauf das sie wieder hoch kommen würde. Aber dafür lies sie sich noch etwas Zeit was ich lustig fand. Neben mir kam sie dann wieder hoch und strich sich durch die Haare. Und ich musste ja zugeben das sie mit nassen Haaren noch viel heißer war als sonst schon.

Sie schwamm dann weiter und tauchte irgendwann wieder unter. Ich schwamm ihr dann etwas nach. Und irgendwann tauchte ich auch wieder unter und schaute unter Wasser ob ich sie entdecken würde. Als ich dies tat schwamm ich hin und küsste sie dann einfach. So unter Wasser war das schon toll.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:01

Ich merkte dann wie mir Tyler folgte als ob ich Zucker in meinen Bikini Höschen hätte und musste dann irgendwie daran denken und grinste dabei kurz unter Wasser,aber bekam mich dann schnell wieder ein.

Er tauchte dann auch und schaute sie auch etwas unter Wasser um und dann trafen sich plötzlich unsere Blicke und er war nun dicht vor mir und mein Blick lag immer noch auf seinen Gesicht.

Ich spürte dann wie sich seinen Lippen langsam und vorsichtig meinen Lippen näherten und er mich dann küsste und ich es schön fand und ich seinen Kuss erwiderte und mich wieder von ihm löste und ihn dann an lächelte und dann weiter unter Wasser schwamm und dann entspannt ein wenig meine Augen schloss und mich unter Wasser ein wenig treiben ließ und ich fühlte mich dabei irgendwie vollkommen frei und schwerelos.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 15:01 | nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:04
von Gelöschtes Mitglied
Sie erwiderte den Kuss und irgendwann löste sie sich und tauchte wieder weiter unter Wasser und ließ sich dann etwas treiben. Ich jedoch hatte genug vom Wasser und schwamm wieder zum Ufer. Dann ging ich raus uns setzte mich dann auf den warmen Sand und genoss die Sonne.

Während dessen schaute ich aufs Wasser uns war gespannt was Hayley jetzt machen würde. Ob sie jetzt weiter schwimmen bzw tauchen würde oder raus kommen würde. Also ich könnte mit beidem leben.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:16
Nach einigen Minuten des entspannens bemerkte ich dann das Tyler nicht mehr im Wasser war also war er schon zum Ufer geschwommen und sonnte sich wieder ein wenig und erneut legte sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich schwamm dann ganz langsam unter Wasser und als es dann nicht mehr so tief war sodass ich stehen konnte tauchte ich aus dem Wasser auf.

Ich fuhr mir durch meine nassen Haare und spürte wie sie meinen Körper weiter nass machten und wie sie tropften und auch wie mein Bikinioberteil und mein Bikinihöschen tropften als ich dann immer weiter aus dem Wasser raus ging und es extra schön langsam machte und wieder waren alle ihre Blicke auf mich gerichtet,aber das störte mich nicht.

Ich kam dann beim Ufer des Sees an und ging dann weiter in die Richtung wo mein rotes Kleid lag und hatte gar nicht bemerkt das ich schon an Tyler vorbei gegangen war doch das fiel mir jetzt erst auf. Mein Rücken zeigte zum Ufer des Sees und mein Blick glitt dabei gerade aus.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:24
von Gelöschtes Mitglied
Irgendwann kam Hayley wieder aus dem Wasser raus und lief dann völlig verpeilt in der Gegend herum sodass sie nicht merkte das sie schon an mir vorbei lief. Ich drehte mich dann etwas zu ihr um. "Hey Beauty" sagte ich dann grinsend zu ihr um ihr zu signalisieren das sie ja an mir vorbei lief.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:40
Ich drehte mich dann wieder um und sah dann auch das Tyler sich gerade eben um gedreht hatte. Ich hörte dann sein `Hey Beauty`und schlug mir dann kurz mit meiner Hand gegen die Stirn. °Oh,Mann das war ja mega peinlich!Was ist nur los mit mir?!° ging es mir durch meinen Kopf und ich griff gegangen verloren nach meinem roten Kleid ohne wirklich darauf zu achten.

Dann schüttelte ich meinen Kopf kurz und spürte dann kurz eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich dann auch schon um und vor mir stand ein leicht bekleideter junger Jugendlicher der mich an lächelte und mich dann plötzlich in einen Zungenkuss verwickelte und sich dann wieder von mir löste und mich dann an grinste. Er dachte sicher das ich den Kuss erwidern würde doch das tat ich natürlich nicht.

"Was fällt dir ein du Arschloch!"schrie ich ihn wütend an und verpasste ihm eine ordentlich Backpfeife und tat ihn dann noch in sein bestes Stück und dann lag er vor mir auf den Sandboden und meine Hand glitt zu seinem Hals und umfasste diesen und dann schleuderte ich ihn durch die Gegend und er landete gegen den nächsten Baum und lag nun ohnmächtig am Baum,aber das war mir scheiß egal.

Dann rannte ich wieder mit meinen roten Kleid auf Tyler zu und hatte gar nicht bemerkt das mein Bikiniträger durch den kleinen Kampf vollkommen an einer Seite gerissen war. "So,da bin ich wieder Tyler!"sagte ich dann und lächelte ihn an.

nach oben springen

in kleiner See 28.05.2013 15:43
von Gelöschtes Mitglied
Bevor ich noch groß etwas sagen konnte sah ich auch schon was passierte. Ich ging dann völlig geschockt zu Hayley. "Sag mal spinnst du?" fragte ich sie dann. Denn ja klar was der Typ gemacht hat war scheiße aber gleich so zu reagieren war alles andere als gut. Ich schaute sie dann immer noch geschockt an.

"Was sollte das denn?" fragte ich sie noch. Denn ich konnte es einfach nicht verstehen. Denn wegen so einer Sache musste man nun nicht so abgehen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen