Ich war erst ziemlich neu hier in der Stadt und doch kannte ich schon ein paar Orte und es kam mir oft auch so vor als ob ich hier schon einmal gelebt hatte mich,aber nur nicht daran erinnern konnte,da ich damals vielleicht noch zu klein gewesen war und das somit nicht mehr wissen konnte.
Heute war ein schöner sonniger und wolkenloser Tag und wie so oft joggte ich dann durch den Wald für ein paar Stunden und hielt mich dann immer noch ein wenig bei der Lichtung am Wasserfall auf um mich dort ein wenig zu entspannen von dem Joggen. Also ich dann schon eine Weile gejoggt war durch den Wald schaute ich kurz hoch zu Himmel und plötzlich waren die Wolken da die vorher nicht da waren und es wurde dann immer dunkler und dann fing es auch noch an zu regnen.
°Na,toll das fehlte mir ja gerade noch warum muss es nur gerade jetzt regnen?!° dachte ich mir doch das hielt mich noch lange nicht davon ab nicht mehr weiter zu laufen also lief ich auch weiter und ließ den Regen auf mich herab regnen doch dann spürte ich auf einmal wie ich ausrutschte auf irgendetwas nasses und hin fiel und ich dann einen Schmerz in meinem Knöchel verspürte und dann sah das mein Knie ein wenig blutete.
°Scheiße,was mache ich jetzt nur bloß?!° fragte ich mich gedanklich und blieb erstmal auf den nassen Boden sitzen und hörte dann plötzlich das knacken von Holz ganz in der Nähe also war hier jemand und sicherlich würde er mir helfen das hoffte ich zu mindestens.

Ich war gerade im Wald spazieren weil ich einfach mal den Kopf freibekommen musste. Diese ganze Sache mit Werwolf sein ist immer noch neu für mich und damit klar zukommen ist nicht gerade einfach. Aber ich musste es und ich werde es auch. Ich blieb stehen weil ich ein paar Dehnübungen machen wollte als ich eine junge Frau sah die ebenfalls joggte und dabei hin fiel. Ich musste ja kurz lachen.
Dann lief ich zu ihr rüber. "Brauchst du Hilfe?" fragte ich sie dann und hielt ihr meine Hand entgegen. Denn ich woltle ja mal nett sein.

"Was gibt es denn da zu lachen das war nicht gerade lustig und daran ist nur der Regen Schuld!"sagte ich dann zu ihm. Dann kam er auch mich zu und fragte ob ich Hilfe brauche und sah dann auch schon wie er mir seine Hand hin hielt.
"Ja,danke!"meinte ich zu ihm und ergriff dann seine Hand und er zog mich zurück auf meine Beine und ich sah dann auf mein Knie das zwar noch blutete,aber es verheilte jetzt schon,aber mein Knöchel tat leider immer noch weh den hatte ich mir sicherlich verstaucht. Ich fasste dann kurz an meine Knöchel der schmerzte und tastete diesen dann ab und verzog dabei schmerzvoll das Gesicht also war er wohl gebrochen. "Mist!"meinte ich dann nur und ließ meinen Knöchel dann wieder los und schaute den Jungen an.

"Es tut mir leid" sagte ich dann aber grinste dennoch weiter. Sie ließ sich dann von mir hoch helfe und bemerkte dann das sie sich ihren Knöchel gebrochen hat. "Also wenn du willst bring ich dich ins Krankenhaus" sagte ich dann zu ihr.
"Übrigens ich bin Tyler" sagte ich dann noch zu ihr. Auch wenn das gerade irgendwie nicht gepasst hat. Aber ich fand es immer besser den Namen vom Gegenüber zu kennen.

Er entschuldigte sich dann bei mir und grinste dabei aber trotzdem noch ein wenig. Ich hörte dann sein Angebot und schaute ihn dabei zum ersten Mal an und dachte dann kurz nach ehe ich dann wieder etwas zu ihm sagte. Ich schaute dann nochmal auf mein Knie doch die Verletzung war dort schon verschwunden und sicherlich war es ihm auch schon aufgefallen das sie nicht mehr da war.
"Danke,das wäre wohl das beste bevor ich mir nur noch mehr weh tue oder mir noch was ernsthafteres breche!"sagte ich dann zu dem Jungen der sich im nächsten Moment dann auch schon vorstellte und ich ihn dann wieder an schaute. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Tyler!"sagte ich und stellte mich dann auch vor. "Und ich bin Hayley!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und stütze mich dann kurz bei einem Baum ab,sodass ich meinen Knöchel nicht zu sehr belastete.

Das ihre Verletzungen verheilten sah ich schon aber es verwunderte mich nicht großartig. Außer die Sache das sie auch ein übernatürliches Wesen war. Nur darauf ansprechen wollte ich sie jetzt noch nicht. Dann verriet sie mir ihren Namen. "freut mich auch Haley" sagte ich dann noch grinsend zu ihr.
"Dann lass uns los bevor das Wetter noch schlimmer wird" sagte ich dann noch zu ihr und machte mich schon langsam auf den Weg zurück.

Tyler freute sich dann auch mich kennen zu lernen und grinste dabei wieder leicht zu mir. Ich wusste auch bereits das er kein normaler Mensch war sondern ein übernatürliches Wesen,aber er schien es noch nicht allzu lange zu sein wenn ich mich nicht irrte,aber sicherlich hatte ich recht damit.
"Ja,das wäre wohl eine gute Idee!"sagte ich dann und ließ den Baum dann los und sah dann schon wie er sich langsam auf den Weg machte und ich ein hinterher humpelte denn das auftreten ging überhaupt nicht da es so doll schmerzte also musste ich ab und zu mal kleine Pause einlegen wenn ich nicht mehr konnte.

Ich bemerkte das ich schneller war als sie. Und das leg daran das sie kaum laufen konnte. Ich ging dann zu ihr zurück und nahm sie einfach auf den Arm. "So gehts schneller" sagte ich dann grinsend zu ihr und lief mit ihr weiter.
"Du kommst von hier?" fragte ich sie dann weil ich sie hier noch nie gesehen hatte und eigentlich jeden hier kannte.

Er bemerkte dann das er schneller war als ich und sah dann auch wie schlecht ich laufen konnte und dann kam er auch schon auf mich zu und nahm mich dann hoch in seine Arme. "Danke Tyler!"sagte ich nur und grinste ihn dann auch leicht an und dann lief er auch schon mit mir auf seinen Armen den Weg weiter zum Krankenhaus.
"Nein,ich komme nicht von hier obwohl mir viele Gegenden und Orte bekannt vor kommen und das könnte nur bedeuten das ich hier schon mal war als ich noch ganz klein war wahrscheinlich kann ich mich nur nicht daran erinnern!"Also vielleicht bin ich eine Heimkehrerin,aber vielleicht auch nicht ich bin mir nicht sicher"sagte ich dann zu ihm. "Du wohnst hier sicherlich schon lange oder?"fragte ich ihn dann obwohl ich mir schon denken konnte das er schon lange hier wohnte in Mystic Falls.

Ich hörte ihr dann aufmerksam zu als ich mit ihr auf Arm durch den Wald lief. Und hörte dann auch ihre Frage. "Also ich wohne schon mein ganzes Leben hier und viele Generationen vor mir auch denn meine Familie gehört zu der Gründerfamilie" sagte ich dann ganz stolz. Obwohl mir das eigentlich immer egal war.
Aber um eine wunderschöne frau zu beeindrucken versuchte ich einfach alles. Und hoffte natürlich das dies funktionieren würde.

Ich freute mich als er auf meine Frage antwortete und schaute dann in seine Augen. "Also von den Gründerfamilien habe ich schon gehört es gibt insgesamt vier!"Die Lockwoods,die Gilberts,die Forbes und die Salvatores!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und sicher würde er jetzt überrascht darüber sein das ich schon etwas wusste über Mystic Falls und ja noch ein wenig mehr als er vermuten würde.
"Ist es noch weit zum Krankenhaus?"fragte ich ihn dann da ich noch nicht wusste wo das Krankenhaus hier genau lag in Mystic Falls. "Wie alt bist du denn Tyler?"fragte ich ihn dann neugierig und grinste ihn dabei an.

Ich war beeindruckt. "Oh da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht" sagte ich dann grinsend. Denn gut im Prinzip war es hier kein Geheimnis wer die Gründerfamilien waren aber sie war neu von daher hätte es ja durchaus sein können das sie es noch nicht so genau wüsste. "Also ich gehöre zu den Lockwoods" sagte ich dann grinsend.
Sie fragte dann wie weit das Krankenhaus noch weg war. "Also es ist nicht mehr weit aber ich bring dich erstmal zu mir denn ich glaube ein Krankenhaus wird dir nicht weiter helfen" sagte ich dann und zwinkerte. Da ich ja mitbekam das sie kein Mensch war wusste ich auch das es mit ihrem Knöchel bald wieder ginge.

Ich hatte es ja erwartet das er beeindruckt war denn das wusste eben nicht viele die neu in der Stadt waren. "Ich informiere mich nur immer gerne über den Ort wo ich hinziehe und deswegen weiß ich sowas dann auch schon!"sagte ich dann zu ihm. "Wow,dann kenne ich ja endlich mal jemanden aus der Gründerfamilien!"meinte ich dann grinsend zu ihm.
Ich hörte dann seine Antwort zu der Frage von mir wie weit es noch bis zum Krankenhaus ist. "Ja,von mir kam ja die Idee auch nicht mit dem Krankenhaus okay dann bring mich mal zu dir nach Hause!"sagte ich dann und sah wie er mir zuzwinkerte und ich zwinkerte dann auch schon zurück.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |