>>>Anwesen von Hayley
<<<Schlafzimmer von Hayley
Nachdem ich mein Zimmer ohne Tyler verlassen hatte war ich ziellos durch die Gegend gerannt ohne eine gewisses ziel vor Augen zu haben. Nach einer Weile blieb ich dann einfach stehen und sah dann wo ich mich gerade befand bei der berühmten Brücke die so ziemlich alle kannten.
Ich ging dann näher auf diese zu und setzte mich auf den Rand der Brücke und schaute einfach gerade aus und ließ meinen Gedanken dabei freien Lauf und ich ahnte schon das Tyler gleich hier auftauchen würde und dann nahm ich Menschenblut war und drehte mich schnell um und dann sah ich sie auch schon zwei Menschen meine Augen veränderten sich und ich schlug zu und brachte die beiden um als ich dann fertig war leckte ich genüsslich über meine Lippen und setzte mich wieder auf den Rand der Brücke während die beiden toten Menschen hinter mir lagen.

Ich rannte ihr nach. Und irgendwann verlor ich sie aus den Augen. Aber zum Glück konnte ich schnell wieder wahrnehmen wo sie sich befand. Und als ich dort ankam sah ich wie sie auf dem Rand der Brücke sitze und hinter ihr zwei tote Menschen lagen. "Sag mal hast du einen Knall?" fragte ich sie dann und war ernst.
"Zum einen hättest du da bleiben können und mit mir reden können und zum anderen hätte das hier nicht sein müssen" sagte ich und zeigte auf die zwei Leichen. "Was hast du dir dabei gedacht?" fragte ich sie dann noch.

Ich hörte dann die Stimme von Tyler und dann auch schon seine Frage die sehr ernst war genauso wie seine Worte.
"Ja,dann habe ich wohl einen Knall!"sagte ich dann ernst zu ihm. "Reden hätte auch nichts gebracht und dann wäre das gleiche wie vor ein paar Tagen wieder passiert und das wollte ich verhindern!"sagte ich weiterhin ernst zu ihm.
"Doch das musste sein und ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht mir war es egal!"meinte ich ernst zu Tyler. Ich schaute dann wieder geradeaus und saß immer noch auf den Brückenrand und sagte dann wieder etwas.
"Es wäre besser wenn ich meine Gefühle abstelle sonst stehe ich dir nur im Weg und nerve dich rum mit meinen Gefühlen!"meinte ich ehrlich gemeint zu ihm und verzog dabei keine einzige Miene mehr.

Ich vernahm ihre Worte und verdrehte die Augen. "Boah warum müsst ihr Frauen immer so kompliziert sein?" fragte ich dann. und es sollte eher als eine Frage an mich gerichtet sein. Ich ging dann zu ihr und drehte sie zu mir.
"Jetzt hör mich mal ganz genau zu" sagte ich dann zu ihr. "Es ist ja nicht so das ich dich nicht mag nur ich möchte mich nicht blind in eine Beziehung stürzen" sagte ich dann noch zu ihr. Denn ich wollte sie kennen lernen.
"Und nein du stellst deine Gefühle nicht ab" meinte ich dann noch ernst. Dann ging ich auf und ab. "Du bist wunderschön und ja ich habe wahrscheinlich auch Gefühle für dich aber ich möchte mir erst 100% sicher sein" fügte ich dann noch hinzu.

Ich merkte dann wie er auf mich zu kam und mich umdrehte zu sich herum.
"Ich kann das einfach nicht bei dir sein und meine Gefühle zu ignorieren!"Bevor ich wieder was falsch mache oder Scheiße baue wäre es besser wenn wir uns erstmal nicht sehen"meinte ich dann zu ihm.
Ich stand dann vom Rand der Brücke auf und stützte mich mit meinen Händen ab und merkte dann das er auf und ab ging und ich dann seine Worte hörte. "Danke,für das Kompliment!"meinte ich dann und lächelte dabei leicht was er sicherlich nicht sehen würde.

Ich hörte dann was sie sagte. "Okay wenn du das so willst" sagte ich dann ganz trocken. Und drehte mich dann um weil ich gehen wollte.
Denn ich war noch nie der Junge der sich vor ein Mädchen hinkniet und ihr seine Gefühle präsentiert nein das wollte ich nicht zumal ich mir derer noch nicht einmal sicher war.

Ich hörte dann seinen Satz und dann drehte er sich auch schon um,weil er gehen wollte wenn er es also auch wollte dann sollte er ruhig gehen ich war gerade sowieso sehr drauf Scheiße zu bauen,aber das musste er ja nicht wissen und dann kam mir eine Idee die natürlich auch keine gute war,aber zur Zeit wollte ich einfach Mist bauen,weil es sicher auch Spaß machte das zu tun.
Ich nahm dann meine Hände weg von der Brücken und setzte mich dann wieder auf den Rand hin und dann schaute ich nach unten zum Wasser und sprang einfach rein,weil ich Lust dazu und die Konsequenzen oder die Folgen die vielleicht passieren könnten interessierten mich auch nicht denn ich hatte gerade alle Regeln und Verbote satt und wollte einfach nur meinen Spaß mit der Gefahr haben.

Ich war gerade dabei los zu gehen als ich auf einmal hörte wie Hayley ins Wasser sprang. Ohne einen Gedanken sprang ich hinter her. Ich schnappte sie dann am Arm und zog sie wieder herrauf und ging mit ihr aus dem Wasser. "Was ist nur los mit dir?" fragte ich sie dann.
Denn sie konnte doch nicht einfach von der Brück springen.

Ich hörte dann wie jemand ins Wasser sprang und wusste das es nur Tyler sein konnte. Er packte mich am Arm und zog mich dann wieder aus dem Wasser heraus und ging mit mir aus dem Wasser und ich hörte dann seine Frage. "Ich wollte einfach mal Spaß in der Gefahr haben!"meinte ich ernst zu ihm.
Es stimmte wirklich ich brauchte das Gefühl von Gefahr und Nervenkitzel gerade um nicht an meine Gefühle für ihn zu denken um es einfach zu verdrängen und es spielte keine Rolle was ich deswegen erlebte. Ich lief dann weiter mit ihm und schwieg dann weiterhin denn was sollte ich noch sagen wenn gerade alles gesagt war. Es war schön das die Sonne schien sodass unsere Sachen und die Haaren schneller trocknen konnte als wenn es schlechtes Wetter wäre.

Ich war vollkommen überfordert mit der ganzen Situation. "Weißt du was such doch die Gefahr und hab auch noch Spaß dabei mir egal" sagte ich dann und wendete mich von ihr ab. "Boah ey warum tu ich mir das eigentlich an" brubbelte ich vor mich rum.

Ich merkte wie er überfordert war mit der Situation und hörte seine Worte und wir waren dann auch schon oben bei der Brücke angekommen bis ich plötzlich einen stechenden Schmerz verspürte und auf meine Knie sank und dann husten musste und ich dann sah was aus meinen Mund kam es war Blut welches wieder zum Vorschein kam sicherlich von den beiden Menschen die ich getötet als ich gerade nochmal hustete entglitt mir die Kontrolle über meinen Körper weiter und ich lag nun plötzlich auf den Boden und hustete noch einmal und fiel dann in das Blut rein und wurde ohnmächtig und ich wusste nicht wie lange ich so da lag in dem Blut.

Ich merkte auf einmal das etwas nicht stimmte mit Hayley und auch wenn ich gerade sauer auf sie war konnte ich sie da nicht so einfach liegen lassen. Ich nahm sie hoch. Denn sie war Ohnmächtig. Ich ging zusammen mit ihr aufn Arm zu ihr zurück.
>>>> Hayleys Zimmer

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |