Ich war gestern erst neu hier in Mystic Falls angekommen und kannte mich noch überhaupt nicht gut ihr aus und da war es doch nicht verkehrt sich einfach erstmal viele Orte und Gebäude sich etwas genauer an zu sehen denn man wusste ja nie wie lange man hier leben würde und dann wäre es ja auf jeden Fall schon mal besser wenn man sich hier sehr gut auskannte.
Ich lief weiter gemütlich den Sparzierweg entlang und genoss dabei die schöne Luft und es war sehr warm deswegen hatte ich auch nicht sonderlich viel an doch ich hatte eine Sonnenbrille auf die meine Augen vor der Sonne schützen und ein Top und eine Jeans Shorts an sowie Hackensandalen. Nach einer Weile des Gehens entdeckte ich dann eine schöne grüne Wiese und ging auf diese zu und setze mich dann auf diese und genoss es ein wenig mich zu bräunen und es war echt schön ruhig hier und das gefiel mir gerade sehr diese Stille.

Ich lebte seit Kurzem wieder in Mystic Falls schon aus dem Grunde weil meine Meister hier war, ja ich war ein Hybrid und fand ich es scheiße? keines wegs es war das beste was mir passieren könnte.
Ich lief so um her und entschloss mich dann spazieren zu gehen wo ich nach einer Zeit ein Junges Mädchen sah auf das ich zu ging, " eine kleine Hexe in dieser Stadt", kam es dann mit einem grinsen über meine Lippen ja ich wüsste genau was sie war, sowas erkannte ich einfach.. Natürlich sagte ich nicht was ich war den das war immer noch mein kleines Geheimnis, niemand wüsste wissen was ich war und das sollte auch so bleiben.
Ich hielt sie dann am Arm fest weil sie einfach weiter gehen wollte, " Ich bin Nate", stellte ich mich dann Kurz vor, " Bitte geh nicht", meinte ich dann noch.

Ich erschreckte mich dann leicht an ich eine Stimme hörte und wollte dann auch schon weiter laufen da mir das irgendwie komisch vor kam. Ich sah dann sein Grinsen welches er mir zeigte und er hielt mich dann am Arm fest und stellte sich dann auch schon mir vor.
"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Nate!"sagte ich lächelnd zu ihm. "Und ich bin Mia!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und hielt ihm dann meine Hand hin. "Ich werde auch nicht gehen!"sagte ich dann grinsend zu ihm. "Was machst du hier so alleine?"fragte ich ihn dann schlicht und einfach mal und wartete gespannt auf seine Antwort dazu.

" Mia das ist ein Schöner Name für eine schöne Frau", meinte ich dann zu ihr, ich sah ihr genau in die Augen und als ich ihre frage hörte fing ich an zu lachen, " Ach ich suche nur jemanden", meinte ich dann, wenn ich suchte war klar meinen kleinen Bruder ich musste ihn finden.. Er dürfte Klaus nicht vor mir begegnen, doch wüsste ich leider nicht mal ob er hier in der Stadt war.
Was machst du den hier", fragte ich sie dann mit einem lächeln auf den Lippen, das komische war ja ich wollte es wirklich, das war erste mal in meinem Leben das ich etwas wissen wollten. Doch ich fand sie interessant obwohl mich sie nicht kannte aber ich könnte sie ja kennen lernen, das war ja nun wirklich kein Problem für mich.

"Dankeschön,für die Komplimente!"sagte ich lächelnd zu ihm und merkte das er mir in meine Augen sah und er dann über meine Frage lachte und seine Worte machte mich nur noch mehr neugierig. "Wen suchst du denn wenn ich fragen darf?"fragte ich ihn dann und hörte dann auch schon seine Gegenfrage,er lächelte mich an und schaute ihm dabei in seine Augen.
"Ich erkunde nur ein wenig die Gegend,denn man weiß ja nicht wie lange man hier leben wird,aber man sollte sich ja trotzdem hier aus kennen!"sagte ich dann lächelnd zu ihm. "Wollen wir beide uns nicht lieber hinsetzen?"fragte ich ihn dann einfach mal und war gespannt was er dazu sagen würde.

" Meinen kleinen Bruder.. ich weiß nur leider nicht wo er ist und ob er noch lebt", meinte ich dann als antwort auf ihre frage." klar lass uns, uns setzten", meinte ich dann und zog sie zu einer Bank auf die wir uns setzten, ich sah sie mit einem lächeln an und wüsste nicht was ich sage sollte, ich möchte sie doch sie war auch in gefahr wegen Klaus.
" Du bist eine Hexe", meinte ich dann so beiläufig und sagte nichts weiter dazu, was sollte ich auch dazu sagen, ich meinte man merkte ja was sie war, wenn man ein Hybrid oder ein Werwolf oder ein Vampir war.

"Oh okay verstehe und ich hoffe das du deinen kleinen Bruder bald findest!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihm und dann antwortete er auf meine Frage und er zog mich dann mit zu einer Bank hier ganz in der Nähe und wir ließen uns beide auf dieser nieder und er schaute mich an und lächelte dabei.
Ich hörte dann das ich eine Hexe bin und das wusste ich ja selbst ganz gut alleine,aber irgendetwas schien dazu sein was er von mir wissen wollte und sicher würde er es mich dann auch gleich schon fragen. "Ja,ich bin eine Hexe!"sagte ich zu ihm. "Hast du etwa eine Frage an mich?"fragte ich ihn dann und war gespannt was er dazu sagen würde.

" Nein ich habe keine Frage, ich habe nur gespürt das du eine bist und müsste es einfach sagen", meinte ich dann zu ihr so was ich nun mal und ich würde es sicherlich nicht ändern und wenn ich sie lieden könnte dann war es immer so. " Man sieht dir an was du bist", fügte ich nach einer Zeit noch hinzu. Man merkte es ihr nicht an ich merkte es nur weil ich ein Hybrid war.
Ich blickte sie an und sagte erstmal nichts mehr ich wartete nur ab, ich wüsste auch grade nicht was ich sie fragen könnte, " Kannst du mir helfen Nick zu finden?", fragte ich sie dann und Blickte ihr genau in die Augen.

"Okay,naja hätte ja sein können das du eine Frage an mich hast hatte so auf mich gewirkt!"sagte ich dann grinsend zu ihm. "Echt?Das hat mir,aber noch nie jemand gesagt das man mir das ansieht!"meinte ich dann zu Nate.
Wir schauten uns dann einfach nur an und eine Stille herrschte zwischen uns die mir beängstigend vor kam und ich war sehr froh als er diese unterbrach. Ich schaute ihn immer noch an als er mir dann doch eine Frage stellte und er mir genau in meine Augen dabei schaute. "Ja,klar kann ich dir helfen Nick zu finden!"meinte ich dann lächelnd zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |