RE: Gruft am Friedhof

in Friedhof 07.05.2013 21:41
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah dann Klaus und er kam dann auch schon auf mich zu. Dann härte ich seine Frage. "Also am Anfang hat es lange gedauert aber jetzt gehts schon von der Zeit her" meinte ich dann zu ihm. Und dann biss er sich auf einmal und meinte ich solle trinken. Ich wusste erstmal gar nicht was er genau von mir will aber dann nahm ich sein Handgelenk und trank etwas von seinem Blut.

Als ich mich dann wieder löste verzog ich das Gesicht weil es mal gar nicht geschmeckt hatte. "So und wofür war das jetzt genau" fragte ich ihn dann weil ich mir das alles ja gar nicht vorstellen konnte. Und auch immer noch nicht verstand.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 21:45
von Gelöschtes Mitglied

Sieht sie an und atmet tief durch denn was er da hörte war gut, das war wirklich gut. Das ty dann das Blut trank ließ ihn leicht böse lächeln denn für was das war würde er gleich sehen. "Wofür das war? Das wirst du gleich sehen." Steht plötzlich hinter ihm und bricht ihm miet einer Ruckartigen Bewegung das Genick und lässt ihn zu Boden gehen. Stellt sich dann an einen Baum und sieht auf den am boden liegenden ty er wusste das es eine weile dauern würde bis er wieder zu sich kam.

Er hasste es zu warten doch er wollte sehen wie es weiter ging ob das Blut wirklich die Lösung war um Hybriden zu erschaffen.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 21:48
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah dieses komische lächeln von Klaus und wusste nicht was es zu bedeuten hatte. Dann auf einmal stand er blitzartig hinter mir und packte mich am Genick und ich spürte dann wie er mir dieses gebrochen hatte. Nach einer weile wurde ich plötzlich wach. Und ruckartig schreckte ich auf.

"Was zum Teufel" fing ich dann an und blickte mich um dann sah ich Klau an einem Baum stehen. "Was hast du getan?" fragte ich ihn dann. Denn er hatte mir das Genick gebrochen wie konnte es sein das ich jetzt hier putz munter stehe.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 21:51
von Gelöschtes Mitglied

Er hatte schon fast mir dieser reaktion gerechnet doch nun wurde es spannend. "Das ist der einzige wer. Udn nun drink das Blut da damit die verwandlung abgeschlossen werden kann. Sonst wirst du wirklcih sterben Tyler."
Sein Blick lag kalt und fordernd auf ihm denn er wusste das er keine wahl hatte: "Ich denke du wirst verstehen was ich meine. Doch nun TRINK." Geht auf ihn zu und wenn er nicht das tat was er wollte würde er ihn zwingen. "Oder soll ich mir deine kleinen Freunde schnappen? Wie Jeremy, Elena und wie sie nicht alle heißen." Ja er hatte sich informiert und nun würde er warten wie ty reagierte.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 21:56
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte was er sagte über das sterben und das ich das da jetzt trinken muss und auf einmal fing er an von Jeremy und Elena zu reden. Ich guckte ihn dann wütend an. Aber ich hatte wohl keine andere Wahl als es zu trinken. Als nahm ich es und trank es. Dabei hielt ich die ganze Zeit Augenkontakt zu Klaus und blickte ihn weiterhin wütend an.

Dann warf ich das Glas weg und hatte wieder diesen Gesichtsausdruck denn es war immer noch nicht besser mit dem Geschmack und auf einmal verspürte ich einen komischen Schmerz allerdings war dieser anders wie der wo ich mich verwandelte. Ich fiel dann auf die Knie und krümmte mich vor schmerzen.

Ich spürte das ich mich veränderte aber ich konnte es mir nicht erklären und auf einmal war alles gut ich hatte keine Schmerzen mehr das einzige was ich gerade hatte war Durst und hass auf Klaus.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 22:05
von Gelöschtes Mitglied

Er wusste das er die Wut von Ty auf sich zog ließ ihn leicht lächeln... denn das würde sich bald ändern. Das er dann so brav trank war gut denn er hätte sich wirklich einen seiner Freunde geholt um ihn dazu zu zwingen. "Gut so. und nun sag mir was du spürst." Beobachtet genau was mit ihm geschah und das er dann auf den Boden sank ließ bei ihn erst kurz die Alarmglocken leuten doch dann schien alles vorbei zu sein.

"Nun was fühlst du? Was ist dein größtes begehr gerade?" Sein Blick lag musstern auf ihm denn er wusste das er icher riesen durst haben würde. Tritt bei seite und holt hinter sich ein Mädchen aus Ty Klasse raus und schubst sie zu ihm. " Ich denke doch mal das du Blut willst lass sie dir schmecken." Er wolte ihn testen um zu sehen ob alles so geklappt hatte wie es wollte.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte seine Frage und eh ich antworten konnte stand er schon mit einem Mädchen da was ich auch vom sehen her kannte denn sie war von meiner Schule. Und ich wusste nicht was er jetzt von mir wollte. Er schubste sie dann zu mir und ich fing sie dann auf. Und ich spürte wie das Blut durch ihre Adern floss. Und auf einmal spürte ich etwas in meinem Mund das vorher nie da war. Und da war mir dann alles klar ich war genau wie er ein Vampir und ein Werwolf so wie er es gesagt hatte.

Ich blickte ihn dann kurz an und eigentlich wollte ich es nicht tun aber die Gier war einfach viel zu groß also biss ich ihr in den Hals und fing an von ihr zu trinken. Und es war ein herrliches Gefühl. So etwas hatte ich noch nie zuvor gespürt. Ich ließ sie nach einer Weile zu Boden fallen. "Bist du zufrieden?" fragte ich ihn dann und war immer noch wütend.

nach oben springen

in Friedhof 07.05.2013 22:17
von Gelöschtes Mitglied

Sieht Ty an denn er schien die ganze Sache noch immer nicht zu verstehen, doch er würde nicht nach geben. Nein er würde sich das Schauspiel weiter ansehen. Er schien dann doch durst zu haben und als er sah da sty die kleine Biss nickte er leicht, denn genau das wollte er. geht dann auf das Mädchen zu und beugt sich zu irh nach unten um sie alles vergessen zu lassen. "Ja bin ich." Sieht zu einem anderen Menschen den er zuvor manipuliert hatte. "Bring sie nach hause und kümmere dich um sie und nun verscwinde." dreht sich dann zu Tyler und schüttelt den Kopf. "Das reicht noch lange nicht. Du wirst mir nun ein paar Wölfe holen... und das ist keine Bitte TYler... du wirst sie in eine Falle locken, und einsperren." JA er musste testen ob Tyler wirklich auf ihn hörte oder ob das mit dem Band nicht stimmte.
"Und bevor ich es vergesse. Du wirst dich bereit halten wenn ich etwas von dir will. Haben wir uns verstanden?"

nach oben springen

in Friedhof 08.05.2013 12:42
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte was Klaus sagte. Ich nickte nur obwohl ich wusste das es falsch war aber aus einem mir nicht erklärbaren Grund wollte ich das tun was er wollte. Ich sah ihn an und hatte ein gemischtes Gefühl. "Ok" sagte ich dann einfach ganz steif und ohne ihn weiter an zusehen ging ich los.

>>>> zu Haley

nach oben springen

in Friedhof 08.05.2013 13:29
von Gelöschtes Mitglied

Sieht Ty an und legt den Kopf schief denn das würde schon noch Spaß geben, er würde jetzt noch weitere hybriden erschaffen und vor allem würde er seine eigene Armee, Familie; erschaffen. Schnell war er zu einem Werwolf geworden und rennt dann in den Wald um ein paar Wölfe zu suchen die er für sich gewinnen wollte. Ein paar hatte er gefunden doch sie schienen in dieser Situation einfach nicht im stande zu sein waren. Geht dann wieder zurück zu der Gruft und lehnt sich dort in seiner Menschlichen Gestallt gegen die Wand.

nach oben springen

in Friedhof 08.05.2013 18:02
von Gelöschtes Mitglied

Mit der Zeit wurde es ihm zu langweilig und er entschloss sich seinen Plan zu ändern und sich den Wölfe anderwertig zu bemächtigen. Sein Weg führte ihn nach Hause und er würde dort noch eine Menge vorbereiten müssen, ihm kam da schon einige Ideen und er wusste auch schon wie er vorgehen wollte. Sicher würde das noch ein riesen spaß werden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen