Ich hatte von einem mir unbekannten man eine Nachricht bekommen das ich hier her kommen sollte. Es sei wichtig wurde mir gesagt. Und ich gehe jetzt momentan davon aus das es irgendwas mit mir als Werwolf zu tun haben muss. Aber ich bin immer noch skeptisch. Ich hab auch noch meine Sporttasche in der Hand da ich eigentlich zum Training wollte.
Bei der Gruft angekommen wartete ich erstmal. Da noch niemand da war. Ich überlegte auch kurz ob das einfach nur ein Trick war oder mich jemand verarschen wollte. Aber ich wartete einfach noch ein paar Minuten denn vielleicht war es wirklich etwas wichtiges.

Es dauerte nicht lange udn er hatte mal wieder einen der Werwölfe verloren die er in seines gleichen verwandeln wollte doch irgendwie wollte es nie rwirklich klappen. Atmet tief durch und hoffte das es diesmal hier auftauchen würde.
Sieht sich um und kann den jungen Mann schon von weitem sehen bevor er sich ihm näherte. "Schön das sie gekommen sind Tyler." Bleibt bei ihm stehen und sieht ihm in die Augen. "Ich bin Klaus, und es freut mich sie endlich mal kennen zulernen." Lehnt sich an die Gruft, "Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden. Es geht um dein Haariges Problem." Ja er nannte es einfach mal so denn es war doch sicher eines zumindest in seinen Augen war es dies.

Zum Glück hatte ich gewartet, denn es dauerte nicht lange und ein Mann kam auf mich zu. Er nannte mich dann bei meinen Namen was mich etwas verwirrte. Ich blickte ihn dann skeptisch an als ich dann seine weiteren Worte hörte. "So zum einen woher wissen sie wer ich bin?" fragte ich dann einfach drauf los ohne Hallo zu sagen. "Und woher wissen sie von meinem Haarigen Problem" sagte ich und betonte es noch richtig schön.
Im Prinzip war mir klar das er auch ein Werwolf sein muss aber er war mir eine Erklärung schuldig. Denn immerhin sollte ich hier her kommen.

Ja er hatte ihn sofort beim Namen genannt denn er wusste ja wer da vor ihm stand. "Nun Tyler sagen wir mal so eine sehr gute Freundin von dir hat ihn mir verraten und mir von deinem problem erzählt. Und nun möchte ich dir meine Hilfe anbieten denn ich bin, halt nein war auch einmal ein Werwolf." Seine Augen blitzen leicht auf denn ja diesmal würde es klappen. diesmal würde er einen Hybriden erschaffen können.
Mal sehen ob er auf diese Art das bekam was er wollte oder ob dieser Wolf da vor ihm nicht mit machen wollte. Denn wenn nicht würde er wohl zu einem anderen Mittel greifen müssen.

Ich hörte ihm zu und irgendwie wurde das alles immer merkwürdiger. "Woah woah ganz langsam was für eine gute Freundin und was meinen sie mit waren ein Werwolf?" fragte ich dann und man merkte mir an das ich verwirrt war. Denn ein mir unbekannter Mann steht vor mir und erzählt mir solch merkwürdige Sachen.
Ich blickte mich die ganze Zeit um weil ich immer noch dachte das soll hier ein Scherz sein. Und wartete eigentlich nur darauf das irgendwelche Leute aus den Büschen springen würden oder irgendwie sowas.

"Was für eine Freundin? hmm lass mal über legen... keine Ahnung wie die hieß aber sie erzzählte mir ungewollt von dir." Ein kleines böses lächeln lag auf seinen Lippen udn sofort stand er vor Ty. "Ich bin nicht länger an den Volmond gebunden. sagen wir so ich bin auch kein Mensch mehr."sieht ihm in die Augen wobei sich seine Pupillen weiteten und er beginnt ty zu Manipulieren. "Du wirst ganu ruhig bleiben.... du wirst dir alles anhören." Seine stimme war nur ein leises flüssern an Tylers Ohr denn ja er sollte noch selbst entscheiden wobei er ihm keine Wahl lassen würde. Tritt dann vor ihm zurück ud sieht ihn wieder gelassen an. "Nun Tyler... sagen wir so ich bin ein Wolf aber auch ein Vampir, Ich bin ein Hybrid der einzige den es gibt im Moment. Doch ich würde dir anbieten das du das gleiche werden kannst um dich nicht mehr verwandeln zu müssen... um diese Schmerzen nicht mehr haben zu müssen." Ja er bot es ihm an denn so sollte es sein. Er war gespannt wie er nun reagieren würde.

Ich hörte dann wieder was er sagte und war noch verwirrter als vorher und auf einmal stand er vor mir. Und ich war dann auf einmal wie steif. Ich wusste nicht warum aber es war einfach so. Dann erzählte Klaus weiter. Und ich blieb ganz ruhig so wie er es mir gesagt hatte.
"Moment Hybrid?" fragte ich dann einfach. Denn es klangt interessant was er von sich gegeben hatte aber ich hatte noch nie zuvor etwas davon gehört . Aber das mit dem keine Schmerzen mehr haben klang mehr als gut denn ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten würde.

Er konnte Tyler ansehen das er sein Intresse geweckt hatte und atmet tief durch. "Nun wie sieht es aus? H`Bist du interessiert?" Tritt von ihm zurück löst die Manipulation auf denn er wollte sehen wie der junge man so drauf war. "Eines noch du kannst dich dann jeder Zeit verwandeln und zu einem Wolf werden, du wirst wie ein Vampir leben nur den vorteil haben in die Sonne gehen zu können." Ja mit den Schmerzen hatte er schon einige Wölfe dazu bekommen als seine Versuchskaninchen zu fungieren doch diesmal so war er sich sicher das es klappen würde.
"Doch solltest du dich schnell entscheiden mein Angebot steht nicht ewig. Sagen wir bis heute Abend, bevor deine Verwandlung einsetzt. bevor du zu einem Wolf wirst." Ja das war sicher keine Zeit die er sich vorgestellt hatte doch er wollte endlich einen Hybriden an seiner Seite haben.

Ich hörte seine Frage und Klaus ging dann ein Stück zurück und auf einmal fühlte ich mich wieder befreit das war richtig komisch. Ich blickte ihn dann leicht skeptisch an nachdem ich auch den Rest gehört hatte. "Okay nochmal zum mitschreiben wenn ich mich auf das ganze hier einlasse dann brauch ich mich nicht mehr verwandeln und brauch diese elendigen Schmerzen nicht mehr ertragen?" fragte ich dann nochmal.
Und es war nicht so das ich nicht verstanden hab was er sagte nur es war so unverständlich für mich und daher wollte ich es einfach nochmal hören. Und diese Sache mit dem überlegen kam mir auch komisch vor. Einerseits wollte ich es wirklich andererseits wusste ich nicht was es für mich noch bedeuten würde.

Das Ty sich komisch fühlen würde ahnte er doch das war ihm gleich.... er wollte nur das er sich ihm anschloss mehr nicht. Bei seiner Frage zog er eine Augenbraue hoch. "Ja genau so ist es.... du wirst nie wieder solche schmerzen erleiden müssen." Verschränkt die Arme vor der Brust denn ja das Ultimatum war schon ein wenig komisch doch er wollte das er wusste das er das nicht auf dauer machen würde.
Was es bedeuten würde, das würde er ihm sicher nicht sagen denn das würde Ty schon früh genug merken. "Eines noch... du solltest noch eins wissen ich mach das nicht für jeden... ich habe dich als Wolf gesehenund es scheint als seist du sehr stark."

Ich war immer noch skeptisch aber seine Worte waren wie Gold für mich denn keine Schmerzen keine Verwandlung mehr das bedeutete endlich wieder ein halbwegs normales Leben. "Okay ich bin dabei" sagte ich dann einfach ohne weiter nachzudenken. Denn ich hatte diese schmerzen satt.
Ich vernahm dann noch seine weiteren Worte und fing an zu schmunzeln. "Ja stark das bin ich alle mal" meinte ich dann nur und wirkte dabei leicht abgehoben.

Sieht ihn an und nickt leicht bei seinen Worten ihm war doch klar das Ty darauf anspringen würde. "Also gut.... dann treffen wir uns heute abend hier, denn der Vollmond wird dir helfen das alles zu überstehen."
Innerlich begann er böse zu lächeln denn ja das würde sicher ein Spaß werden.
Das er so abgehoben meinte das er stark war ließ ihn nicken. "Ich weis ich hab dich gesehen. Ich hab dich beobachtet." Geht dann auf ihn zu und überlegt kurz. "Ich denke du hast noch etwas vor oder? Denn ich muss noch einiges vorbereiten." Das er zu erst sterben musste sagte er ihm mal nicht doch das würde er dann sicher sehen. Das Blut der Doppelgängerin hatte er bereits und das würde er auch verwenden. Es würde sicher ein Spaß werden.
°Ich hoffe er überlebt er wird ein guter Hybrid werden.°

(Zeitsprung von ein paar Stunden)
Nachdem ich beim Training war dort mich aber kaum konzentrieren konnte weil ich die ganze Zeit an das Gespräch mit Klaus denken musste war ich nun wieder an der Gruft. Und der Mond stieg immer weiter und immer mehr kam dieses unwohle Gefühl in mir hoch. Ich hoffte wirklich das all das stimmte was Klaus mir da vorhin erzählte hatte.
Ich wartete und war richtig ungeduldig. Vor allem jetzt wo ich wusste das dieses ganze Spuk bald ein Ende haben wird.

Er hatte nicht viel arbeit, er war schnell fertig und wartete auf Ty das er endlich auftauchte. Lehnt sich dann an die Gruft und wartet auf ihn als er ihn dann endlich sieht. Sein Blick ging zum Vollmond nach oben und schüttelt den Kopf.
"Schön das du gekommen bist." Sieht zu ihm und geht auf ihn zu.... bevor er auf einen Stein zeigt wo er schon ein Glas stehen hat. "Das werden wir später brauchen. Doch zu aller erst möchte dich dich fragen. Wie lange dauern deine verwandlungen?"
Wartet noch auf die Antwort bevor er sich ins Handgelenk beißt und Ty hin hält. "Trink, dann können wir beginnen."
Ja das würde ihm kein wenig weh tun nur Ty könnte es ein klein wneig schmerzen bereiten doch dies war er ja ohne hin schon gewöhnt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |