Hayley and Tatia

in Freeplays 02.05.2013 18:24
von Hayley • 234 Beiträge

Nun war ich schon einige Tage hier und hatte schon Tyler kennen gelernt also kannte ich schon mal wenigstens einen aus Mystic Falls was ja nie verkehrt war und er war schon echt ziemlich nett und ja das gefiel mir sehr doch ich wusste leider selbst noch nicht warum das bei mir gerade so war.

°Vielleicht hatte ich mich ja in ihn verliebt?!Ich meine er ist ja auch ganz schön heiß!° dachte ich mir gerade und hatte mir heute mal vorgenommen den Mystic Grill einen Besuch abzustatten das ich soeben gerade tat indem ich diesen betrat und gleich auf die Bar zu lief und mich dann auf einen Barhocker nieder ließ und mir einen Bourbon bestellte und ich mich hier ein wenig umschaute und ich wusste schon sagen diese Bar gefiel mir ich würde wohl öfters hier sein vielleicht sogar mit Tyler zusammen. Ich geriet wieder einmal ein wenig in meine Gedanken zurück die sich gerade um Tyler drehten und deswegen war ich gerade auch ein wenig abwesend.

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 18:24 | nach oben springen

RE: Hayley and Tatia

in Freeplays 02.05.2013 19:10
von Gelöschtes Mitglied

Ich ging in den Grill, ich war noch nicht lange wieder hier und schon jetzt war in meinem Kleinen Köpfchen nur Niklaus, doch ich ignorierte diesen Gedanken wie die letzten Tausend Jahren,
Ich setzte mich an die Bar neben ein mir nicht bekanntes Mädchen, Ivh bestellte mir einen Scotch, ich liebte das Zeug einfach, " Ein neues Gesicht in der Stadt", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie mit einem Grinsen an, vielleicht kannte sie eine meiner Doppelgängerinnen doch das war mir ziemlich egal. Den ich war das Original, ohne mich würde es sie garnicht geben, das sollte sie mal langsam in ihre Kopfe bekommen.
Und Nik, er sollte mal merken das Caroline diese kleine Bitch nichts für ihn war. Ich gab nicht auf nicht so schnell da musste er schon mehr machen.

nach oben springen

RE: Hayley and Tatia

in Freeplays 02.05.2013 19:21
von Hayley • 234 Beiträge

Ich bemerkte dann wie sich ein Mädchen neben mir auf den Barhocker hinsetzte welches ich noch nicht kannte,sie bestellte sich dann einen Scotch und dann hörte ich wie sie mich an sprach. "Ja,das kann man wohl sagen ich bin erst seit ein paar Tagen hier,aber bis jetzt kenne ich schon jemanden hier!"Lebst du denn schon lange hier in Mystic Falls?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei an und bekam dann auch schon meinen Bourbon und sie ihren Scotch und ich trank dann auch gleich ein wenig davon.
"Ich heiße übrigens Hayley und wer bist du wenn ich fragen darf?"stellte ich mich dann vor und fragte dann auch gleich wer sie war denn ich hatte sie noch nie zuvor irgendwo jemals gesehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen