>>>Anwesen der Familie Mikaelson
<<<Wohnsalon
Nachdem ich das Anwesen von Klaus und seiner Familie verlassen hatte war ich zu meinem Anwesen gerannt und war soeben dort angekommen und schloss die Tür auf und ging dann rein und rannte kurz hoch in mein Schlafzimmer und zog mir schnell etwas anderes an und dann kam ich wieder unten an und setzte mich auf die Treppe und lehnte mich dann gegen die Wand und dachte ein wenig nach während immer noch die Haustür von mir aufstand.

Ich folgte Hayley. Denn ich wollte wissen wie es ihr ging. Bei ihr angekommen stand die Tür auf. Ich ging vorsichtig rein. "Hayley" rief ich dann ins Haus. Denn es war schon komisch das die Tür offen stand. Dann sah ich sie da stehen. Ich ging zu ihr. "Hey alles okay bei dir?" fragte ich sie dann. und ich wusste das diese Frage eigentlich doof war, aber ich wusste nicht wie ich sonst anfangen sollte.

Ich hörte dann die Stimme von Tyler und stand dann schnell von der Treppe auf. Er betrat dann auch schon das Anwesen und dann entdeckte er mich und kam dann auf mich zu. Ich hörte dann seine Frage und schaute ihn an.
"Nein,nichts ist okay du wusstest verletzt und das ist alles nur meine Schuld und ich habe einen Menschen getötet Tyler!"sagte ich ernst und traurig zu ihm und setzte mich dann wieder auf die Treppe hin und schaute bedrückt zu Boden.

Ich hörte was sie sagte und mir war schon klar das es ihr nicht gut gehen würde. "Hey mach dir um mich keine Sorgen mir geht es gut und das du einen Menschen getötet hast ist nicht toll aber als Wolf hätte dir das auch passieren können" meinte ich dann zu ihr.

Ihm schien es irgendwie schon klar gewesen zu sein das es mir nicht gut ging,aber dennoch hatte er gefragt. "Das war aber vorhin noch ganz anders aus und ich konnte nicht anders und habe mir Sorgen gemacht du sahst so aus als würdest du gleich sterben"meinte ich zu ihm.
"Naja,du und ich sollen ja üben das ich keinen mehr töte!"sagte ich dann und stand dann kurz auf und holte zwei Flaschen Bourbon und reichte ihm eine und die andere nahm ich und öffnete sie und trank große Schlücke daraus und behielt die Flasche dann weiter in meinen Händen fest und schaute zu Tyler.

Ich vernahm dann was sie sagte und musste selber dann an vorher denken. Es war schon nicht einfach und ich war auch froh das Klaus mich am leben gelassen hatte aber dennoch ging es mir ja jetzt wieder gut. "Es ist alles wieder gut" sagte ich grinsend zu ihr.
Dann hörte ich was sie noch sagte und sah wie sie zwei Flaschen Bourbon holte und dann gab sie mir eine davon. Genau wie sie nahm ich einen Schluck davon. "Es spielt jetzt keine Rolle was Klaus gesagt hat viel wichtiger ist das es dir wieder besser geht" sagte ich dann.
Ich schaute ihr dann in die Augen. "Was kann ich tun das du wieder dein wunderschönes Lächeln auflegst?" fragte ich sie dann und legte meine Hand auf ihr Gesicht.

Er sagte mir dann das alles gut ist und doch hatte ich Angst das es nicht so wirklich stimmte und ich sah dann sein Grinsen. Er nahm dann die Flasche entgegen und trank auch sowie ich gleich etwas davon und hörte dann seine Worte und schaute ihn dabei ein klein wenig an. "Okay,da hast du recht!"sagte ich dann zu ihm.
Er schaute mir dann in die Augen und ich schaute auch in seine Augen und hörte dann seine Frage und spürte seine Hand auf meinem Gesicht und schaute diese kurz an. Doch dann wandte ich mich wieder seinen Augen zu. "Ich weiß es nicht Tyler!"meinte ich ehrlich zu ihm und trank dann wieder etwas aus der Flasche.

Ich hörte dann was sie sagte und musste grinsen. Denn ich hatte schon was im Kopf was ich jetzt gleich tun würde. "Ich weiß da schon was" sagte ich dann grinsend zu ihr und küsste sie dann einfach.
"Zerbrech dir nicht meinen Kopf hübsche Hayley" sagte ich dann grinsend zu ihr als ich mich wieder von ihr löste. Dann sah ich sie an und war gespannt wie sie jetzt reagieren würde.

Er hörte mir zu und grinste dann wieder. Ihm schien etwas durch den Kopf zu gehen was er sicherlich gleich in die Tat umsetzen würde. Ich wollte gerade antworten als er mich auch schon wieder angrinste und mich dann einfach so küsste.
"Okay ich kann es ja mal versuchen Tyler!"meinte ich dann zu ihm und erneut grinste er mich an als er sich von mir gelöst hatte. Dann schaute er mich an und ich näherte mich dann seinen Lippen und erwiderte den Kuss und mir fiel es schwer mich wieder von seinen Lippen zu lösen und als ich es dann geschafft hatte lächelte ich ihn leicht dabei an und wusste nicht was ich sagen sollte und fragte mich wie er darauf reagieren würde.

Nadem ich mich von ihr gelöst hatte küsste sie mich erneut und ich wusste das es funktionieren würde. Danach grinste sie und sagte nichts weiter. "Na das ist doch wieder dieses wunderschöne Lächeln" sagte ich dann grinsend zu ihr.
Dann nahm ich wieder einen großen Schluck aus der Flasche. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt so schönes?" fragte ich sie dann grinsend.

Er hatte sich schon gedacht da es funktionieren würde da er genau wusste das ich darauf auf jeden Fall positiv reagieren würde. Ich hörte seine Worte und sah dann sein Grinsen und ich lächelte ihn dann an. Er trank dann wieder einen großen Schluck aus der Flasche und ich musste dann plötzlich lachen,weil er ja immer noch die Sachen von Klaus an hatte.
"Ich glaube du solltest dir erstmal andere Sachen anziehen nur leider habe ich nur Mädchensachen und sicher passt dir nichts aber ich kann dir einen Bademantel anbieten!"meinte ich dann grinsend zu ihm. "Wir sollten also hoch in mein Schlafzimmer gehen"meinte ich weiterhin grinsend zu ihm und stand dann auf und ging schon die Treppen zu meinen Schlafzimmer hoch und ich wusste das er mir folgen würde.
<<<Schlafzimmer von Hayley

Ich vernahm ihre Worte und als ich sah das sie hoch ging folgte ich ihr. Denn das wollte ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich wollte nur so schnell wie möglich raus aus diesen Sachen.
>>>> Hayley nach ^^

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |