Schlafzimmer von Hayley

in Anwesen von Hayley 21.04.2013 09:13
von Hayley • 234 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Hayley

in Anwesen von Hayley 12.05.2013 20:23

>>>Eingang & Ausgang

Ich kam dann oben an und blieb kurz vor meiner Tür stehen und schaute hinter mir und sah dann das Tyler so eben auch angekommen war hier oben also öffnete ich die Tür und ging zur Seite und ließ ihn erstmal durch die Tür und als er dann in meinen Zimmer drin war betrat ich mein Schlafzimmer und schloss hinter mir dann die Tür und ging auf mein Bett zu und kniete mich dann auf das Bett rauf während ich Tyler ein wenig beobachtete.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 12.05.2013 20:30
von Gelöschtes Mitglied

Bei ihr im Zimmer angekommen bemerkte ich das sie sich auf ihr Bett kniete. Ich entledigte mich dann meinen Sachen und stand nur noch nackt vor ihr. "Du meintest irgendwas von wegen Bademantel" sagte ich dann grinsend und war gespannt wie sie reagieren würde.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 12.05.2013 20:42

Er hatte dann bemerkt wie ich mich auf mein Bett gekniet hatte und da ich ihn ja an sah ich wie er sich vor meinen Augen die Sachen auszog und ich seine Worte vernahm,aber nicht wirklich darauf reagieren konnte,weil sein nackter Anblick mich schwach machte und er heiß aussah und ich meinen Atem anhalten musste und dann irgendwie nicht mehr auf meinen Bett kniete sondern vor ihm stand und ich in seine Augen schaute und sich meine Hand auf seine muskulösen Brust legte und sich meine Beine wie Butter anfühlten und ich mich kaum noch auf diesen halten konnte doch das bemerkte ich nicht wirklich selbst da ich so beeindruckt von ihm war das mir nichts anderes außer ihm mehr auffiel.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 12.05.2013 20:48
von Gelöschtes Mitglied

Ich bemerkte das sie ziemlich beeindruckt war und auf einmal stand sie vor mir und berührte mit ihren Händen meine Brust. "Gefällt dir was du siehst" fragte ich sie dann grinsend. Und ich wusste das es das Tat. "Bademantel" sagte ich dann wieder. Denn auch wenn es ganz befreiend war nackt hier zu stehen wollte ich dennoch wieder etwas anhaben.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 12.05.2013 20:53

Ich hörte dann seine Frage. "Ja,es gefällt mir was ich da sehe!"sagte ich lächelnd zu ihm und schüttelte dann kurz meinen Kopf sodass ich mich wieder ein bekam und doch fiel es mir nicht leicht.

Mit wackligen Beinen die sich wie weiche Butter anfühlten ging ich schnell zum Kleiderschrank und öffnete diesen dann auch schon und suchte ihm einen Bademantel raus und machte die Tür wieder zu und ging auf ihn zu und gab ihm den Bademantel und drehte mich dann lächelnd um und nun sah er meinen Rücken und ich hielt mich an einen Stuhl fest da ich immer noch wackelig auf den Beinen war von seinem gesamten heißen Anblick eben.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 13:39
von Gelöschtes Mitglied

Hayley ging dann zum Schrank und holte mir ein Mantel raus. Diesen zog ich mir dann an und sah das Hayley immer noch ziemlich baff war von dem Anblick. Obwohl ich das nicht so recht nachvollziehen konnte. Denn ich hatte doch einen Körper wie jeder andere sonst.

"Hey alles okay bei dir" fragte ich sie dann und musste breit grinsen.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 13:47

Ich drehte mich dann wieder um und sah dann das er den Bademantel bereits angezogen hatte und er fragte sich sicher warum ich darauf so reagierte,aber er konnte ja noch nicht wissen das ich noch nie so einen Jungen gesehen hatte im nackten Anblick.

"Ja,es geht schon wieder!"meinte ich dann zu ihm und sah wie er mich dabei breit an grinste obwohl ich das ja nicht so zum grinsen fand,aber naja Jungs waren ja manchmal schon komisch was gewisse Dinge an ging und das musste man denke ich auch nicht verstehen was da dann in ihnen vorging.

Ich ließ dann den Stuhl los und ging dann wieder rüber zum Bett und nahm meine Bourbon Flasche mit und ließ mich dann auf meinen Bett nieder. "Das ist schon viel besser als mit den Sachen von Klaus!"meinte ich grinsend zu ihm und unterdrückte ein Lachen dabei.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 13:57
von Gelöschtes Mitglied

Sie meinte dann das es wieder ginge und ich grinste dann nur weiter. "Dann ist ja gut" meinte ich dann nur zu ihr und zwinkerte ihr zu. Denn ich konnte mir ja schon denken was sie hatte. Aber ich wollte nicht das ihr diese Situation noch peinlicher ist.

Dann nahm sie ihre Flasche und trank noch etwas davon und dann hörte ich was sie sagte. "Ja es ist auf jeden Fall bequemer aber später muss ich sie ja wieder anziehen denn muss ja nach Hause und im Bademantel nein Danke" sagte ich dann grinsend.

Dann ging ich zu ihr und legte mich neben ihr hin. "So und jetzt?" fragte ich sie dann und grinste breit.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 14:03

Ich hörte sein dann ist ja gut und sah wie er mir zu zwinkerte und ich dabei irgendwie lächeln musste. Ich trank dann wieder etwas aus der Flasche. "Ja,stimmt da hast du recht ich würde auch nicht mit Bademantel nach draußen gehen!"sagte ich grinsend zu ihm.

Dann kam er auch schon auf mich zu und legte sich neben mir hin und ich stand dann kurz vom Bett auf und stellte meine Flasche mit dem Bourbon drin auf den Tisch ab und ging dann wieder zu meinen Bett und legte mich wieder auf dieses rauf.

"Ich hätte viele Sachen die wir machen könnten nur weiß ich nicht was du gerade gerne machen möchtest!"sagte ich dann grinsend zu ihm.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 14:04 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 14:24
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte was sie sagte und grinste immer noch breit. "Also ich lass mich gern überraschen und richte mich voll und ganz nach dir" meinte ich dann zu ihr. Dann pustete ich etwas denn es war tierisch warm in diesem Mantel da er aus reiner Baumwolle war.

"Kannst du vielleicht mal ein Fenster aufmachen?2 fragte ich sie dann. "Ich komm ja noch um hier in diesem Mantel" meinte ich dann noch grinsend.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 14:33

Er grinste mich weiterhin breit an. "Na,toll jetzt weiß ich ja ganz gut bescheid was du möchtest das war ja sehr hilfreich muss ich sagen"meinte ich dann grinsend zu ihm und hörte dann wie er kurz pustete und fragte mich was gerade in ihm vor ging.

Ich hörte dann seine Frage und war blitzschnell wieder auf den Beinen und öffnete dann das Fenster und schaute kurz heraus und hörte dann ein Gespräch zwischen zwei Menschen die hier in der Nähe waren und ich roch förmlich das Menschenblut und drehte mich dann kurz zu Tyler und merkte dann wie sich meinen Augen veränderten zu Hybridenaugen und ich mich dann schnell wieder umdrehte und mich mit meinen Händen auf den Fensterbrett ab stütze und ich wusste das ich es nicht mehr lange schaffen würde dagegen zu halten.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 14:35 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 16:15
von Gelöschtes Mitglied

Ich lachte nur auf ihren Kommentar. Denn ich hatte gerade auch nicht sonderlich Lust etwas zu machen. Zumal im Bademantel sowieso eher schlecht. Dann stand sie auf und machte das Fenster auf. Und ebenfalls wie sie entging mir nicht das Menschen in der Gegend waren. Dann sprang ich schnell auf da ich merkte das Hayley ziemlich mit sich zu kämpfen hat.

"Hey hey sieh mich an" sagte ich dann ruhig zu ihr. "Atme tief ein und aus und sieh nur mich an" sagte ich dann noch zu ihr. "Wenns dir hilft mach ich auch den Bademantel weg" scherzte ich dann noch rum. Denn wenn sie jetzt unkontrolliert zu den Menschen gehen würde wäre das gar nicht gut.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 16:26

Er lachte dann über meinen Kommentar was mir schon ziemlich klar gewesen war das er das tun würde und dann bekam er auch schon mit wie ich gerade zu kämpfen hatte,weil Menschen in der Nähe waren. Er war dann schnell auf gesprungen und ich hörte dann wie er zu mir sprach.

Ich drehte mich dann um und schaute ihn an und ich versuchte dann ruhig tief und aus zu atmen was mir nicht gerade leicht fiel und ich mir leicht auf meine Lippen biss und dann meine Augen schloss und ich mich irgendwie komisch fühlte und mir die Menschen und auch das ich ihr Blut riechen konnten nicht gerade dazu beitrugen das es mir besser ging und ich wusste was gleich passieren würde wenn mir das alles zu viel sein würde und das traf dann auch ein und ich sackte ich mich zusammen.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 16:29
von Gelöschtes Mitglied

Man merkte das ihr alles zu viel war. Sie sackte dann vor mir zusammen. Ich nahm sie hoch und ging mit ihr zu ihrem Bett. Dort legte ich sie ab. Dann deckte ich sie zu und legte mich mit unter die Decke. Dann nahm ich sie ganz fest in meine Arme.

"Ganz ruhig es wird besser" sagte ich dann ruhig zu ihr. denn anders konnte ich ihr gerade einfach nicht helfen. Obwohl ich es gern getan hätte. Denn ich befand mich ja schließlich auch schon in dieser Situation. Obwohl ich mich relativ gut kontrollieren konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen