RE: Schlafzimmer von Hayley

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:31
von Gelöschtes Mitglied

Es war ein intensives Gefühl diese Nähe mit ihr zu teilen. Und auch wenn wir nicht zusammen waren und ich auch nicht wusste ob ich dies auch wollte aber diesen Moment wollte ich auf keinen Fall missen.

Es dauerte nicht lange dann drehte sie uns beide und ich lag dann auf ihr. Sie legte ihre Arme um meinen Hals. Und ich legte erneut meine Hand an ihre Hüfte während wir uns wieder leidenschaftlich küssten.

"Ich weiß was du willst aber bist du dir ganz sicher denn es wird nichts zwischen uns ändern" meinte ich dann trocken zu ihr. Denn auch wenn ich sie mochte wollte ich momentan einfach keine Beziehung haben.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:40
von Hayley • 234 Beiträge

Ich spürte dann wie er seine Hand an meine Hüfte legte und wir uns weiter leidenschaftlich küssten und ich es sehr genoss. Als ich dann seine Worte hörte war ich geschockt,aber das war ja irgendwie auch klar gewesen und doch tat es weh das zu hören doch ich versuchte stark zu sein.

Im nächsten Moment löste ich mich auch schon von ihm und sprang vom Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir neue Klamotten raus und ich zog mir diese dann an. Ich schaute dann Tyler kurz an. "Ich muss mal weg von hier!"meinte ich dann ernst zu ihm und verriet ihm nicht wohin ich ging sondern sprang einfach aus dem Fenster was immer noch offen stand und rannte dann auch schon los.

>>>Wald

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:44
von Gelöschtes Mitglied

Mir war bewusst das es ihr nicht gefallen wird was ich jetzt sagen werde aber das sie deswegen jetzt gleich weg rennt hatte ich nicht erwartet. Ich stand dann ebenfalls auf und zog mir wieder die Sachen von Klaus an. Dann rannte ich ihr schnell nach.

>>> Hayley hinterher

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 20:22

>>>Wickery Bridge

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war in der ich ohnmächtig war und wo ich mich gerade befand doch ich schien auf etwas weichem zu liegen und es kam mir so vor als ob ich nichts an hatte was ich mir sicher nur einbildete.

Ich hustete dann wieder und drehte mich dann öfters und spürte immer noch den stechenden Schmerz der nicht aufhören wollte und ich wollte einfach das es vorbei war und nicht mehr so weh tat.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 20:22 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 20:36
von Gelöschtes Mitglied

Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte zog ich ihr die Sachen aus da sie ja voll mit Blut waren. Dann legte ich sie auf ihr Bett und setzte mich dann auf den Sessel der schräg gegenüber stand. Dann bemerkte ich das sie langsam wach wurde und sich hin und her welzte.

Ich ging dann zu ihr ans Bett. "Hey alles wird gut" flüsterte ich ihr dann zu. Dann setzte ich mich zu ihr aufs Bett das wenn sie wollte sich an mir ankuscheln konnte.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 20:46

Ich hörte dann leise und schwach wie jemand auf mich zu kam an mein Bett und ich hörte die geflüsterten Worte und spürte dann wie sich die Person bei mir hin setzte auf mein Bett und ich erneut husten musste und dann einen merkwürdigen Traum hatte und genauso sehen konnte was alles geschah rund um mich herum und wie ich gefesselt war an Ketten und zusehen musste wie jemand verletzt wurde und dann sah wie es Tyler war und plötzlich schrie ich auf und mir schossen Tränen schnell in die Augen und ich öffnete schnell meine Augen und schoss ruckartig hoch während wir weiterhin die Tränen entlang liefen und ich in die Augen von Tyler schaute und dann wieder husten musste und ich mich fragte wann das Blut ausspucken endlich vorbei war.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 16:07
von Gelöschtes Mitglied

Ich lag immer noch neben Hayley und auf einmal sprang sie auf. Sie schien einen schlechten Traum gehabt zu haben. Ich nahm sie dann in den Arm. "Hey hey alles ist gut ich bin bei dir" sagte ich dann ruhig zu ihr. Und ich wusste nicht warum es immer wieder so kompliziert zwischen uns ist.

Immer wieder wenn wir uns ein Stück näher kommen sag oder tue ich irgendwas falsches. So als wenn ich verhindern möchte das wir uns näher kommen. Aber ich merkte doch das ich etwas für sie empfand aber ich wollte es halt einfach nicht überstürzen oder falsch angehen. Ich wollte es richtig machen. Denn Hayley war eine wunderbare Frau.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 17:01

Ich spürte dann wie er mich in seinen Arm nahm und hörte was er zu mir sagte und ich merkte wie nass mein Gesicht doch war. "Ja,du bist bei mir!"sagte ich dann.

"Ich bin gerade kein guter Umgang für dich wenn ich nur scheiße bauen,ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit wahrscheinlich bin ich einfach nur total fertig oder so und ich brauche irgendwie mal ein wenig Ruhe!"meinte ich dann zu Tyler und seufzte dann auch schon.

Ich fuhr mir dann nochmal durch meine Haare die immer noch nass waren und schaute kurz meine Decke an die voll Blut war. "O.o da kam ja ganz schön viel Blut wieder hoch!"meinte ich dann zu ihm und war irgendwie ziemlich geschockt davon und mir fehlten die weiteren Worte dazu.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 17:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte dann was sie sagte. "Das stimmt das brauchst du wohl" sagte ich dann immer noch mit ruhiger Stimme. "Vielleicht sollte ich besser erstmal gehen" meinte ich dann noch.

"Du hast ja meine Handynummer und wenn etwas ist dann meldest du dich einfach" meinte ich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und dann stand ich auf.

"Aber ruf dann wirklich an" wie ich sie noch mal drauf hin. "Denn ansonsten versohl ich dir den Po" scherzte ich dann noch rum.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 17:55

"Ja,das denke ich ist erstmal besser Ruhe mir zu gönnen!"Ja,das wäre wohl erstmal am besten!"meinte ich ehrlich zu ihm.

"Ja,klar das mache ich dann wenn irgendetwas sein sollte!"sagte ich dann und ich spürte dann seinen Kuss auf meinem Haaransatz und dann stand er auch schon vom Bett auf. Ich schaute ihn dann an als ich seine Worte hörte"Ja,ich rufe dich dann wirklich an wenn es mir schlechter geht oder bevor ich noch sterbe sollte ich in so eine Situation geraten!"meinte ich dann.

"Oh auch noch frech werden Tyler!"meinte ich dann scherzend zu ihm und musste dann auch schon lachen. "Na,dann wünsche ich dir mal viel Spaß ohne meine Begleitung!"meinte ich dann lächelnd zu ihm.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 17:58
von Gelöschtes Mitglied

"ich weiß gar nicht wie ich das aushalten sollte" meinte ich dann grinsend zu ihr. Dann ging ich zur Tür. "Gut dann hören wir uns" sagte ich dann noch und warf ihr einen Handkuss zu.

Dann ging ich die Treppen runter zur Tür und verschwand dann erstmal.

>>> Irgendwohin

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 15.05.2013 18:02

Ich hörte dann was er sagte und musste dann auch grinsen über seine Worte. Dann ging er zu meiner Zimmertür. "Ja,genau wir sehen uns bestimmt schon bald wieder!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und sah dann seinen Handkuss den er mir zu warf und den ich lächelnd auf fing.

Dann ging er auch schon die Treppen alleine runter und im nächsten Moment war er dann auch schon weg und legte mich wieder richtig auf meinen Bett hin und schaute ein wenig aus dem Fenster raus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen