RE: Schlafzimmer von Hayley

in Anwesen von Hayley 13.05.2013 16:38
von Hayley • 234 Beiträge

Ich spürte dann wie er mich hoch nahm und mit mir zu meinem Bett ging und mich dort dann runter ließ und ich eine Decke spürte und er sich mit mir drunter legte und er mich fest in seine Arme nahm und ich mich sicher und geborgen fühlte in seinen Armen.

Ich hörte wie er mich dann beruhigte und ich merkte wie mir langsam die Tränen meine Wangen entlang liefen und ich versuchte langsam meine Augen wieder zu öffnen was mir nach ein paar Minuten dann auch gelang und ich in seine Augen schaute.

"Danke Tyler,das du für mich da bist ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann!"sagte ich dann leise zu ihm. Dann fasste ich mir kurz an meine Stirn und fuhr mir dann leicht durch meine Haare ehe ich meine Hand wieder auf die Decke oben rauf legte.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 11:25
von Gelöschtes Mitglied

Es war alles ziemlich hart für sie gewesen und sie bedankte sich dann auch bei mir das ich für sie da bin und das sie nicht wüsste wie sie das wieder gut machen soll. "Ach ist schon okay ich mach das gerne" meinte ich dann zu ihr und grinste leicht.

Ich sah ihr immer noch tief in die Augen. Und mir viel zum ersten mal auf wie wunderhübsch sie eigentlich war. Das sie gut aussieht das hab ich bemerkt aber jetzt konnte ich durch ihre Seele sehen und das war einfach nur toll. Ich legte dann meine Hand an ihr Gesicht. "Für dich mach ich das gern" verbesserte ich mich dann noch und küsste sie dann.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 13:47

"Das ist sehr lieb von dir das du das gerne machst!"sagte ich dann grinsend zu ihm. Wir schauten und weiterhin tief in unsere Augen und ich spürte irgendwie wie sehr ihm meine Augen gefielen und ja vielleicht er es mir ja noch sagen oder aber auch nicht.

Ich spürte dann seine Hand auf meinen Gesicht und hörte dann seine Worte die mich zum lächeln brachten und das schaffte nicht jeder das ich mal lächelte doch er würde es immer schaffen. Dann spürte ich auch schon seine Lippen auf den meinen und genoss den Kuss sehr und erwiderte diesen Kuss dann auch schon und seine Lippen nicht zu berühren fiel mir schwer,aber ich löste mich dann wieder von ihm und lächelte ihn glücklich an denn er machte mich gerade mehr als nur glücklich.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 13:48 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 13:53
von Gelöschtes Mitglied

Sie erwiderte den Kuss was mir gefiel und wo ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet hab. Dann jedoch löste sie sich von mir. Sie lächelte mich aber dennoch an und automatisch lächelte ich mit. "Geht es dir jetzt besser?" fragte ich sie dann.

Denn ich hoffte das ich verlangen nicht mehr ganz so groß war ansonsten müsste ich überlegen ob ich nicht etwas anderes ausprobiere. Was ich eigentlich nicht tun wollte aber immer mehr die Lust danach verspüre.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:02

Ich spürte das ihm meine Erwiderung des Kuss gefiel und ich ihn an lächelte und er mich dann auch an lächelte. Ich hörte dann seine Frage und antwortete dann auf diese.

"Ja,mir geht es schon viel besser und weißt du das mich kaum jemand zum lächeln bringen kann,dass passiert normalerweise nicht oft bei mir das mich jemand zum Lächeln bringen kann oder es besser gesagt schafft das ich auch mal lächle!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und strich ihm dabei über seine Wange bei meinen Worten und ließ dann meine Hand wieder auf die Decke sinken während ich immer noch in seine Augen schaute und ihn glücklich anlächelte.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 14:02 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:04
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm dann ihre Worte und musste grinsen. Denn ich hatte es geschafft sie zum lachen zu bringen. Ich bildete mir jetzt einfach mal etwas darauf ein. "Kannst du mal sehen was ich für Talente hab" meinte ich dann grinsend zu ihr. Und aus irgendeinem Grund küsste ich sie jetzt erneut.

Dann ließ ich wieder von ihr ab. "Tut mir leid aber irgendwie kann ich davon nicht genug bekommen" sagte ich dann grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:12

"Ja,verborgene Talente hast du da sicherlich hast du noch viele weitere besondere Talente die ich noch nicht kenne von dir"sagte ich grinsend zu ihm. Auch er grinste mich an und dann küsste er sich nochmal und entschuldigte sich dann auch schon bei mir das er mich wieder geküsst hatte.

Ich legte dann meinen Zeigefinger auf seine Lippen und sagte "Sh Tyler!"Es muss dir nicht leid tun denn mir geht es nicht anders also brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen!"flüsterte ich ihm dann leise zu und nahm meinen Zeigefinger dann auch schon von seinen Lippen und näherte mich dann wieder seinen Lippen und erwiderte den Kuss bei ihm und löste mich dann wieder lächelnd von ihm.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 14:13 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:16
von Gelöschtes Mitglied

Ich spürte dann wie sie mir ihren Zeigefinger auf meine Lippen legte und dann hörte ich auch schon was sie sagte. Ich grinste nur dabei. Dann nahm sie ihren Zeigefinger runter uns küsste mich wieder. Ich erwiderte diesen selbstverständlich und dann ließ sie auch schon wieder von mir ab.

Aber ich wollte und konnte nicht anders. Ich ging mit meinen Händen unter die decke und packte sie an den Hüften. dann zog ich sie blitzschnell näher zu mich und küsste sie erneut. Diesmal aber leidenschaftlicher. Ich hatte einfach keine Kontrolle mehr. Ich musste mich meinen Bedürfnissen hingeben.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:22

Ich spürte dann wie er meinen Kuss erwiderte und ich spürte das etwas in ihm vorging und ich wusste das ich gleich sehen würde was er sich eben noch gedacht oder besser gesagt vorgestellt hatte.

Seine Hände glitten dann unter die Decke und dann packte er mich auch schon an meinen Hüfte und zog mich dann schnell näher an seinen Körper ran und dann küsste er mich erneut und ich spürte die Leidenschaft die der Kuss verspürte und was er in mir auslöste.

Ich erwiderte dann seinen leidenschaftlichen Kuss und küsste ihn erneut leidenschaftlich und meine Zunge bat um Einlass während ich mich enger an seinem Körper schmiegte und der Bademantel mich irgendwie kitzelte.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:26
von Gelöschtes Mitglied

Sie erwiderte den Kuss und bat denn mit ihrer Zunge um Einlass welchen ich ihr dann auch gewehrte. Denn verwickelte ich sie in ein wildes Zungenspiel. Und ich spürte das ihr der Bademantel küsste. also zog ich diesen kurzer Hand aus. Denn nackt gesehen hatte sie mich ja nun schon.

Und ich hatte auch kein Problem wenn sie mich auch so spürte. Ich selber spürte dann auch das mein Glied sich ein wenig verhärtete. Was aber auch nicht sonderlich verwundernd ist denn ich küsste eine heiße Frau. Ich packte dann meine Hand an ihren Po und umfasste diesen Leicht. Dabei hörte ich nicht auf sie zu küssen.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 14:31

Er ließ mich dann ein mit meiner Zunge und verwickelte mich in ein wildes Zungenspiel was am besten nie enden sollte. Er merkte dann die Sache mit dem Bademantel und zog sich diesen dann auch schon aus und ich lächelte über seinen Anblick.

Ich genoss es seinen Körper,seine Muskeln zu spüren nur da ich noch alle Sachen an hatte die ich mir vorhin angezogen hatte konnte ich es nicht so intim spüren wie ich es gerne wollte.

Ich spürte dann seine Hand an meinem Po und er umfasste diesen dann leicht während wir uns immer weiter leidenschaftlich,verlangend und fordernder küssten und meine Lippen seinen Hals entlang wanderten und diese gefühlvoll küssten.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 14:31 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:04
von Gelöschtes Mitglied

Wir waren immer noch dabei uns wild aber leidenschaftlich zu küssen. Ich umfasste immer mehr ihren Po. Und ich konnte es kaum abwarten sie intim zu spüren. Und ich hatte jetzt keine Lust zu warten bis sie sich auszog. Also legte ich meine Hand an ihren Klamotten und riss sie auf. Jedes einzelne Teil. Bis sie nur komplett Nackt neben mir lag.

"Sorry aber du hast ja sicherlich noch mehr Klamotten" sagte ich dann grinsend und küsste sie weiter. Währenddessen fing ich an mit meiner Hand über ihren Körper zu streicheln ganz langsam und sanft.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:10

Wir küssten uns weiterhin leidenschaftlich und drängend auf unsere Lippen und ich spürte wie er meinen Po fester umfasste und im nächsten Moment riss mir Tyler auch schon die Sachen von meinen Leib und ich schaute kurz zu den Stofffetzen die noch übrig geblieben waren. Dann lagen wir beide komplett nebeneinander und ich grinste ihn ein wenig frech an und wusste das es ihm gefiel.

"Ja,ich habe noch mehr Sachen sogar viele!"sagte ich dann grinsend zu ihm und wir küssten uns dann weiter und ich spürte wie seine Hand über meine Körper sanft und langsam streichelte und ich es sehr genoss und ich die Decke weg schmiss und mich auf seinen heißen und sexy Körper setzte und meine Zunge seine Brustwarzen um kreiste und ich dann mit meinen Mund an diesen sog und es sichtlich genoss und ich wusste das es ihm auch gefiel wie ich ihn so verwöhnte und reizte.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 18:12 | nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:15
von Gelöschtes Mitglied

"Das ist gut" sagte ich dann grinsend zu ihrer Aussage. Dann küssten wir uns wieder. Und ich konnte mich kaum zusammen reißen. Dann spürte ich wie sie die Decke weg schmiss und dann auch schon auf mir saß. Ich spürte dann wie sie mit ihrer Zunge meine Brustwarzen umspielte und Schluss endlich an diesen sog. Ein keuchen konnte ich mir dann nicht verkneifen.

Währenddessen griff ich mit meinen Händen an ihre Hüfte und hielt sie ganz fest. Dann streichelte ich mit meiner Hand über ihren Rücken runter bis zu ihrem Po dort verweilte ich dann mit meiner Hand und griff ab und zu mal zu.

nach oben springen

in Anwesen von Hayley 14.05.2013 18:22

Ich vernahm sein keuchen und grinste darüber während ich spürte wie seine Hände meine Hüfte ganz fest hielten und ich spürte wie seine Hand über meinen Rücken und bis zu meinen Po glitt und sie dort dann auch blieb und ich spürte wie er ab und zu mal zu griff und ich es genoss.

Dann legte ich mich auf seinen Körper und drehte uns beide auch schon und ließ keine Sekunde von seinen Lippen ab und küsste ihn weiterhin leidenschaftlich und verlangend während sich meine Arme um seinen Hals legte und ich ihn näher an mich schmiegte und seine Körperwärme und seine Nähe einfach nur genoss und ich wusste das es absolut das richtige war was ich hier gerade tat.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen