RE: Cafeteria

in Gebäude 09.05.2013 01:42
von Gelöschtes Mitglied

Sicher durfte man Träumen doch so ganz konnte er das nicht verstehen was war denn an ihm so besonderes? Er war doch einfach nur ein Vampir und dazu noch ein Feind ihrer Familie. Er konnte das einfach nicht verstehen und musste leicht auflachen. Denn er nahm das mit den Regeln auch nicht doch das hier war doch einfcah anders.

Das sie nicht wusste in welcher Klasse sie war und das würde dann schon noch bei Zeiten erfahren ob sie denn mal bei ihm im Unterricht war. Sieht sie an und musste doch leihct schmunzeln denn das war ja mal eine gute aussage vor einem Dozenten. "Ich verstehe.... naja das kann ich aber gut verstheen daher arbeite ich ja jetzt auch als dozent um mir den Unterricht nicht wieder als Schüler anzu tun." Nun wie das ganze dann noch enden würde wusste ja noch keiner aber eines wusste er das er heute noch einmal mt ihr reden würde und wenn er sie nach der Schule noch mal ansprechen würde.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:47
von Gelöschtes Mitglied

"Ja ich weiß auch nicht was mich geritten hat Schülerin zu werden aber naja" sagte ich nur grinsend. "Aber wissen sie was ich lasse meinen Unterricht heute einfach ausfallen" sagte ich dann noch. Denn immerhin gab es für mich eh nichts mehr zu lernen.

"Ich werde aber die ganze Zeit hier irgendwo sein falls sie mich suchen sollten" sagte ich dann noch und zwinkerte wieder einmal.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:52
von Gelöschtes Mitglied

Sieht sie a und musste doch leicht grinsen denn ja er hatte schon fast damit gerechnet das sie dies nun sgate und schüttelt den Kopf. "Ich verstehe.. doch naja ich kann sie schlecht hier festhalten. Doch ich denke das ich sie sicher noch mal wieder sehen werde. Ich hab die nächsten Stunden Frei, daher werde ich wohl hier zu finden sein."