RE: Cafeteria

in Gebäude 09.05.2013 01:42
von Gelöschtes Mitglied

Sicher durfte man Träumen doch so ganz konnte er das nicht verstehen was war denn an ihm so besonderes? Er war doch einfach nur ein Vampir und dazu noch ein Feind ihrer Familie. Er konnte das einfach nicht verstehen und musste leicht auflachen. Denn er nahm das mit den Regeln auch nicht doch das hier war doch einfcah anders.

Das sie nicht wusste in welcher Klasse sie war und das würde dann schon noch bei Zeiten erfahren ob sie denn mal bei ihm im Unterricht war. Sieht sie an und musste doch leihct schmunzeln denn das war ja mal eine gute aussage vor einem Dozenten. "Ich verstehe.... naja das kann ich aber gut verstheen daher arbeite ich ja jetzt auch als dozent um mir den Unterricht nicht wieder als Schüler anzu tun." Nun wie das ganze dann noch enden würde wusste ja noch keiner aber eines wusste er das er heute noch einmal mt ihr reden würde und wenn er sie nach der Schule noch mal ansprechen würde.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:47
von Gelöschtes Mitglied

"Ja ich weiß auch nicht was mich geritten hat Schülerin zu werden aber naja" sagte ich nur grinsend. "Aber wissen sie was ich lasse meinen Unterricht heute einfach ausfallen" sagte ich dann noch. Denn immerhin gab es für mich eh nichts mehr zu lernen.

"Ich werde aber die ganze Zeit hier irgendwo sein falls sie mich suchen sollten" sagte ich dann noch und zwinkerte wieder einmal.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:52
von Gelöschtes Mitglied

Sieht sie a und musste doch leicht grinsen denn ja er hatte schon fast damit gerechnet das sie dies nun sgate und schüttelt den Kopf. "Ich verstehe.. doch naja ich kann sie schlecht hier festhalten. Doch ich denke das ich sie sicher noch mal wieder sehen werde. Ich hab die nächsten Stunden Frei, daher werde ich wohl hier zu finden sein."
Nimmt aus seiner Tasche dann noch ein Sandwitsh und sieht sie an. "Doch wenn sie heute den Unterricht sauesen lassen wie sollen wir dann erfahren ob ihrer Klasse zu geteilt bin?"

Ja das war ja mal eine gute Frage doch naja das werden sie dann wohl die kommenden Tage sehen. "Was halten sie davon wenn ich ihnen die Schule dann etwas zeige? Oder wollen sie hier so schnell wie möglich weg?"

nach oben springen

in Gebäude 12.05.2013 11:29
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm dann seine Worte. "Eine Stunde Frei na dass passt doch" meinte ich dann zu ihm und zwinkerte. Dann hörte ich seine Frage und musst leicht grinsen. "Ja das stimmt schon ich denke mal ich werde hier bleiben aber nur weil sie mich überzeugt haben" meinte ich dann noch zu ihm.

Dann fragte er mich was ich davon halten würde wenn er mir die Schule zeigen würde. "Ja da hätte ich nichts gegen einzuwenden" sagte ich dann zu ihm und lächelte.

nach oben springen

in Gebäude 12.05.2013 12:32
von Gelöschtes Mitglied

Ja es passte denn so würden sie sich noch ein wenig unter halten können. Obwohl er ja keine richtige Lust auf Unterricht hatte und mal sehen er würde den vielleicht auch ausfallen lassen. "Ich hab ne andere Idee, die Schule kann warten und wir gehen einfach wo anders hin und unterhalten uns... " Lächelt sie na und steht auf bevor er die Thermoskanne weg steckte und Amena ansah. "Wollen wir? Oder willst du hier bleiben?" Ja er wollte die Hübsche junge Frau kennen lernen und mehr über sie erfahren. Mal sehen was noch so kommen würde. Auch wenn es verboten war das er sich mit einer Schülerin traf so war ihm das gerade vollkommen egal.

nach oben springen

in Gebäude 12.05.2013 14:48
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte dann seinen Vorschlag und fing an breit zu grinsen. "Das Angebot nehm ich sehr gerne an" meinte ich dann zu ihm und lächelte. Dann stand ich auf. "Ich bleibe ganz bestimmt nicht hier" sagte ich dann und steckte ihm leicht die Zunge heraus. Und ging dann langsam an ihm vorbei.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen