Cafeteria

in Gebäude 01.05.2013 11:00
von Gelöschtes Mitglied

..........

nach oben springen

RE: Cafeteria

in Gebäude 08.05.2013 23:51
von Gelöschtes Mitglied

Nach dem er endlich die ersten Stunden geschaffte die ihn mal wieder in der Schule verbrachte diesmal hatte er als Dozent angefangen dennoch langweilte es ihn und die heutige Jugend hatte einfach keinen Respekt, kam er in der Cafeteria an und lässt seine Schritte auf einen Tisch in der hintersten Ecke gleiten er hatte kein Interesse hier Bekanntschaften zu machen. Er war auch noch nicht wirklich lange hier, heute war sein 6 Schultag aus seiner Tasche holte er eine Thermoskanne mit frischen Vampirblut und trinkt dieses direkt aus der Flasche denn hier hinten konnte ihn eh keiner sehen.

nach oben springen

in Gebäude 08.05.2013 23:55
von Gelöschtes Mitglied

Ich kam in die Cafeteria und wollte mal sehen was hier so los ist. Ich war neu hier und kannte daher noch nicht so viele Leute. Und ich stand nicht lange da und roch schon das Blut welches ein unbekannter aber gut aussehender Mann in der hintersten Ecke trank.

Ich machte mich auf den Weg zu ihm. ich setzte mich einfach frech dazu. "Hey darf ich auch ein Schluck haben" fragte ich dann grinsend und zwinkerte ihm leicht zu. Und ich war gespannt auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Gebäude 08.05.2013 23:59
von Gelöschtes Mitglied

Er merkte wie sich ihm jemand näherte und sieht leicht auf denn die junge Frau die nun vor ihm stand kannte er nicht doch eines fiehl ihm auf sie schien wie er ein Vampir zu sein. "Ich glaube nicht das es ihnen bekommen wird das zu sich zu nehmen . My Lady." Sieht sie an und legt dne Kopf leicht schie denn eines musste er sagen das sie wirklich wunder schön war und sein Instinkt sagte ihm das er vorsichtig sein sollte. "Doch wenn sie Durst haben so kann ich ihn vielleicht hiermit weiter helfen." Zieht eine zweite Thermoskanne hervor und schiebt sie ihr rüber. "Bedienen sie sich...." Ja er war mit dem Blut sehr freizügig denn er hatte erst vor kurzem einen unfreuwilligen spender gefunden.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:02
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm seine Worte und fing an leicht zu schmunzeln. "Woher möchten Sie das denn wissen?" fragte ich ihn dann und zwinkerte ihm zu. Dann hörte ich seine weiteren Worte und sah wie er eine weitere Flasche rausholte und sie mir zuschob. "Danke sehr" sagte ich dann lächelnd zu ihm und trank etwas davon. "Hmmmm köstlich" sagte ich dann zu ihm und grinste wieder.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:32
von Gelöschtes Mitglied

"Nun weil wenige solches Blut trinken es ist keines der menschen." Ja er töte keine Menschen, er schnappte sich lieber Hybriden oder andere Vampire.^^
"Keine Ursache." Trinkt noch etwas von dem Blut und schraubt dann die Kanne zu bevor er sie weg packt. "Wie ist denn ihr Name ich habe sie noch nie hier gesehen." Lehnt sich zurück und musstert leicht ihr Gesicht denn ihr schien das Blut auch zu munden was ihm ein kleines lächeln auf die Lippen zauberte. "Ich bin Leandro Cole Summer. Freut mich sie kennen zulernen."

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:39
von Gelöschtes Mitglied

Ich war leicht verwundert als ich das hörte denn ich kannte nur einen Vampire der Vampirblut trank und das war Michael mein Vater. Und danach hatte ich nie wieder einen Vampir getroffen der sowas macht. Es faszinierte mich dennoch. "Sie an das hätte ich nun nicht erwartet" gab ich dann ehrlich von mir.

"Wie sind sie denn darauf gekommen wenn ich sie das fragen darf" sagte ich dann noch. Weil es mich doch schon sehr interessierte. Dann fragte er nach meinem Namen und meinte er hätte mich hier noch nie gesehen und nannte mir auch gleich seinen Namen. "Freut mich sehr ich heiße Amena Thorn" meinte ich dann zu ihm und gab ihm meine Hand zur Begrüßung. "Und sie können mich noch nicht gesehen haben weil ich neu hier bin" fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:47
von Gelöschtes Mitglied

Das es sie wunderte konnte er sich denken denn er hatte bis jetzt auch nur einen getroffen der dies tat. Doch er wusste das es eine seltenheit war. "Ich habe es von einem Vampir übernommen den ich mal begegnet bin. Nur das er mich töten wollte, aber es nicht geschafft hatte."
Sieht ihr in die Augen und legt den Kopf schief denn was hatte sie denn nur?
Als sie im dann seinen Namen nannte ließ ihn schmunzeln udn nickt ihm zu. "Das hatte ich mir fast gedacht!" Lässt seinen Blick über die anderen Schüler gehen und schüttelt den Kopf denn es wurde wirklcih immer schlimmer.... mit dem Verhalten der jungen Leute. "Wie sind sie auf diese Art der Ernährung gekommen? ich meine es ist ja nicht gerade offt vertreten, für unsere Art." Er sprach leise auch wenn sie eh keiner hören konnte, keiner saß so weit hinten wie sie beiden.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:52
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte dann was er sagte und hatte gleich die Vermutung das er nur meinen Vater meinen konnte. Und dann fragte er mich auch schon woher ich diese Art kennen würde. Ich überlegte kurz ob ich es erzählen sollte. Denn wenn es wirklich mein Vater war den er meinte dann würde er mich sicherlich gleich hassen. Aber naja was solls ein Vampir mehr der mich hasste.

"Von meinem Vater Michael Mikaelson" meinte ich dann nur zu ihm und war sehr gespannt wie er reagieren würde. Und machte mich schon auf das schlimmste gefasst.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 00:59
von Gelöschtes Mitglied

Sieht Amena an und spannt sich leihct an als sie meinte das sie es von ihrem vater hate und gleich noch den Namen von jenem nannte der ihn töten wollte. Doch er würde sie nicht hassen nur weil sie eine geborene Mikaelson war. "Also sind sie eine geborne Mikaelson. Nun ja ich bin ja nicht so das ich auf die alte Zeit herrum reite doch solltest dir der Name Summer etwas sagen.... unsere familie waren vor mehreren Jahren befeindet und sie haben sich versucht gegenseitig zu vernichten ich bin der letzte den es gibt." Sieht sie gespannt an denn mal sehen was sie nun sagen würde. "Doch ich war nie dafür. ich habe nie verstanden warum sie das taten." JA eines war wohl das größte Geheimnis und zwar das seine Familie hinter dem Tot einer ihrer Brüder steckte.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:05
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah dann seine angespannte Haltung. Aber er schien es dennoch gut aufzufassen. Er fragte dann ob ich eine geborene Mikaelson sei. "Also mein Vater ist ein Mikaelson meine Mutter jedoch war keine" meinte ich dann zu ihm. "Ich hatte selten Kontakt der Familie meines Vaters er kam meine Mutter und mich oft Besuchen und ich habe auch oft Geschichten über sie gehört" fügte ich dann noch hinzu.

Dann erzählte er mir das von den Streit zwischen unseren Familien. Ich hörte gespannt hin. Denn ich habe mal so etwas gehört aber den Namen der anderen Familie wusste ich nicht. "Ich habe davon gehört ja aber ich habe mit dieser ganzen Sache ja nichts zu tun" meinte ich dann noch zu ihm.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:10
von Gelöschtes Mitglied

Sicher war er angespannt denn er hatte das gefühl das er nicht ganz so sicher sein würde, denn ein jeder Mikaeslon schien seine Familie zu hassen nur sie schien eine Ausnahme zu sein. Atmet tief durch und sieht sie dann an denn was sollte er denn machen, er hatte nun mal keine gute erfahrungen mit ihnen gemacht.

Das sie nicht wirklich mit ihnen verwand war und nur die Tochter von Mikael war ließ ihn erleichtert ausatmen denn er hatte schon ein wenig bedenken. "Ich verstehe... und ich bin froh das du kein Problem damit zu haben scheinst." Sieht sie lächelnd an denn ja er wollte einfach alles hinter sich lassen was die Vergangenheit angeht. "Ich hatte damit nichts zu tun... ich war stehts eingesperrt und durfte das Haus nie verlassen da meine Eltern angst hatten das man mich tötet. Aber naja ich denke wir sollten das thema wechseln."Er fragte sich ob sie sich auch von Menschenblut ernärhte oder ob sie wie er nur auf das Blut von Vampiren wollte.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:16
von Gelöschtes Mitglied

Man merkte ihm richtig an das er erleichtert war das ich nicht wirklich viel mit der Familie zu tun hatte. Ich selber war es ja auch irgendwo. Obwohl ich sie gerne dennoch einmal kennen lernen wollte. Aber dazu wird es sicherlich mal kommen.

Dann erzählte er mir warum er nicht so viel damit zu tun hatte. Und ich hörte ihm gespannt zu. "Das klingt aber nicht nett gut ein Stück weit ja verständlich wenn damals so ein Krieg zwischen den Familien war" meinte ich dann zu ihm. Und zum Glück meinte er dann das wir das Thema wechseln sollten. Ich grinste dann leicht.

Ich musterte ihn dann kurz nochmal. Denn er war schon heiß. "Hätte ich gewusst das ich so einen heißen Dozenten hab denn wäre ich hier sicherlich nicht Schülerin geworden" meinte ich dann noch zwinkernd zu ihm und musste anfangen zu lachen.

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:27
von Gelöschtes Mitglied

Ja sicher war er erleichtert denn so lange hatte er sich von ihnen fern gehalten und nun saß er scheinbar einem Familien Mitglied gegenüber.
Atmet tief durch und ja sicher war es gut das man ihm damals versteckte doch naja viel hatte es nicht geholfen denn Nik hate ihn doch eines Tages gefunden hatte ihn dann zu dem hier gemacht. Zum glück konnte er fliehen und war keinem von ihnen bis zum heutigen wieder begegnet.

Zum Glück wechselte sie das Thema doch was dann kam damit hätte er nicht gerechnet. "Nun danke dir Amena doch was soll ich machen? Es könnte dir schaden und mir meinen Job kosten." Ja es war sehr gefährlich doch naja wer wusste schon ob das nicht doch geschehen könnte.
"Ich danke dir, und auch ich muss sagen das du sehr gut aussiehst." Sieht auf die Uhr und er hatte ja erst heute Nachmittag wieder Unterricht und musste nur noch einige Arbeiten kontrollieren. "In welecher Klasse sind sie? Vielleicht bin ich gar nicht ein Dozent ihrer Klasse."

nach oben springen

in Gebäude 09.05.2013 01:32
von Gelöschtes Mitglied

Er hatte recht mit dem was er sagte aber Träumen darf man doch wohl noch. "Wo bleibt denn der Spaß wenn man alle Regeln einhält" meinte ich dann zu ihm und zwinkerte. Denn ich war noch nie ein großer Freund von Regeln und schon gar nicht so welche. Ich wusste das es wichtig war wenn man sich anpassen wollte aber es hat ja niemand behauptet das ich das wollte.

Dann hörte ich sein Kompliment. "Danke aber du bist nicht der erst der mir das sagt" sagte ich dann zu ihm. Und auch wenn die Gefahr besteht das es jetzt überheblich rüber kam wollte ich es dennoch erwähnen. Dann fragte er in Welcher Klasse ich sei. "Ich bin in der Klasse von ja gute Frage ich hab mir den Namen nicht gemerkt" sagte ich dann noch uns musste lachen. "Aber wissen sie ich nehm das mit dem Unterricht und der Schule so oder so nicht so genau" fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen