Bar

in Mystic Grill 01.05.2013 11:07
von Gelöschtes Mitglied

...........

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 09.05.2013 00:17
von Elijah Mikaelson • 8 Beiträge

Ich war wieder zurück in Stadt und dachte mir ein Drink könnte ich jetzt gut vertragen also setze ich mich an die Bar
und bestellte mir ein Drink und schaute mich um ob die salvator brüder irgendwo sah ,aber es war kein bekanntes gesicht
dort ich nahm ein schluck von mein Whisky und überlegte was Klaus vor hatte,weill er ist nicht umsonst hier.
Ich schaute auf mein Handy und hatte noch genug zeit gehabt um mir gedanken zu machen was er vor hatte.

Was Du liebst lass frei kommt es zurück gehört es dir für immer!
nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2013 00:26
von Gelöschtes Mitglied

Ich war schon etwas länger wieder in der Stadt doch war ich noch nicht auf jemanden getroffen außer auf irgendwelche die mich für diese Elena hielten, man merkte doch das ich viel Hübscher als sie war. Ich ging in den Grill und lief auf die Bar zu, dabei entgingen mir nicht die Blicke ein Paar typen. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Scotch, erst nach 10 Minuten oder so bemerkte ich das jemand neben mir saß, ich sah zu der Person und es war niemand anders als Elijah, ich trank einen Schluck von meinem Scotch und sah Elijah dann, ich könnte irgendwie nichts sagen.
Aus meinem Mund kam einfach nichts und ich war einfach nur geschockt, " Elijah", kam es dann nach einer Zeit über meine Lippen aber mehr auch nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2013 00:35

Ich bemerkte das sich eine Person mich zu mir gesellte ,aber das ich so in meinen Gedanken
vertieft war das es für mich unwichtig war ,als ich leise mein namen hörte ich drehte mich zu der
Person und es war Tatia, ich war schockiert und froh zu gleichenzeit,aber was wollte sie hier.
Ich schaute sie von oben bis unten an und mir fehlten die Worte,ich dachte erst sie sei die Kleine Gilbert,
aber den Blick vergesse ich nie.
Tatia was führt Dich nach Mystic Falls,ich bin positiv überrascht Dich hier zu sehen.
Lächelte sie an und schaute sie noch mal an und nahm ein schluck von mein Drink.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2013 13:29
von Gelöschtes Mitglied

" Vielleicht habe ich dich ja vermisst und ich wüsste das du hier bist", meinte ich dann zu ihm, ich sah ihn die ganze zeit über an.. Ich könnte meinen Blick nicht von ihm abwenden wie damals, doch wüsste ich leider immer noch nicht wem mein Herz gehörte, ob nun Elijah oder doch eher Niklaus.
Es war schon immer anders auf Elijah zu treffen als auf Nik, doch waren meine Gefühle damals für Nik stärker aber wie es jetzt war wüsste ich leider nicht, aber ich wüsste das ich Elijah noch liebte zu mindest ein Teil von mir.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2013 13:39

Du hast mich also vermisst wie komm ich zu dieser Ehre?Da du weiß das ich hir bin kannst du mir auch sagen was du von mir willst Tatia weill dein erscheinen hat immer mit ein grund was ist es also diesmal?.
Ich schaute Tatia an und ich kannte sie zu gut sie hat immer ein grund
für ihr dasein,also wartete ich ab was sie von mir wollte und als sie meinte
das sie mich vermisst hatte Lachte ich leicht und hob eine Augenbrauen
schaute sie noch mal und an bestellte mir dan noch mal einen Whisky.

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 13:40 | nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2013 14:18
von Gelöschtes Mitglied

" VIelleicht bin ich wegen dir hier, vielleicht wegen Nik", meinte ich dann zu seinen Worten, ich blickte ihn an und drehte dann seinen Kopf zu mir, " Elijah ich liebe dich", meinte ich dann und näherte mich dann einfach seinen Lippen und küsste ihn dann einfach, mir war grade alles egal, ich liebte Nik aber ich liebte auch Elijah.
Doch für wenn von beiden mein Herz nun schlug das wüsste ich selbst nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2013 20:28

Ich hörte Tatia zu gespannt zu was sie sagte, bis sie mein kopf zu sich drehte
und mir weiß machen wollte das sie mich liebt und ohne mit der wimper zu zucken
küsste sie mich.Ich habe im ersten moment den Kuss erwidert,aber ich kannte Tatia
zu gut sie liebt nur sich selber sonst keinen auf dieser Welt.
Ich nahme ihre Kopf schaute ihr in die Augen und lächelte sie an.
Ich habe Dich vermisst Tatia jeden Tag,jede Nacht und wir kennen uns schon viele
Jahre sei bitte ehrlich was willst Du von mir?

Ich schaute sie an, und nahme ihre Kopf den ich mit beiden Händen festhielt
und gabe ihr ein Kuss auf der Stirn.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.05.2013 19:54
von Gelöschtes Mitglied

" Ich sag dir die Wahrheit Elijah ich liebe dich", meinte ich dann zu ihm, ich merkte den Kuss auf meiner Stirn und blickte ihn an, " Elijah ich will einfach nur wieder mit dir zusammen sein aber auch mit Nik", kam es dann über meine Lippen und ich sah schuldbewüsst auf den Boden den ich wüsste leider nicht wer der war den ich wollte.
Ich liebte sie beide immer noch wie damals, doch damals war meine Liebe zu Nik unsterblich stark was sie immer noch war, doch genau so war meine Liebe zu Elijah unheimlich stark.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.05.2013 20:35
von Gelöschtes Mitglied

Ich war in Mystic Falls und sah dann auch schon als ich den Grill kam Elijah und natürlich erkannte ich sie Tatia. Ich ging auf beide zu, " Immer noch so verliebt", kam es dann über meine Lippen und ich fing an zu grinsen, ich sah dann zu Tatia und setzte mich neben sie, " immer noch so schön wie damals", meinte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Hand.
Wir hatte ja mal viel spaß zusammen und ich finde das könnte man wiederholen. Ich sah dann zu meinen Bruder," Weißt du wo Niklaus ist?", fragte ich ihn dann einfach auch wenn es mich nicht interessierte.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.05.2013 20:49

Tatia versicherte mir dass sie mir die wahrheit sagte,was ich bezweifle.
Ich Liebe Dich auch noch nur Du kannst nicht mich und Nik haben.
Schaute sie an und musterte sie.Du must langsamm eine entscheidung treffen Tatia
Ich werde nicht ewig auf Dich warten!

Darauf bestellt ich mir noch ein Drink für mich bis Ich eine vertraute Stimme hörte.
Ich drehte mich um und mein kleiner geliebter Bruder stand dort und gabe Tatia gerade
einen Handkuss,und fragte mich dan ob ich wüste wo Nik ist.Auch schön Dich zu sehen
Kol, ich denk mal das unser Bruder mit seinen Wölfen spielt oder mit dieser Caroline Forbes vergnügt.

Schaute ich dan provokant Tatia an und dan wieder zu Kol und bestellt und zwei whisky.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.05.2013 16:54
von Gelöschtes Mitglied

" Ich will dich Elijah sonst niemanden ok ich habe mich entschieden für dich", meinte ich dann zu ihm und ich wüsste nicht ob es die Wahrheit war, ich wüsste nicht wenn ich wollte und was ich wollte, doch ich wüsste das ich Elijah nicht verlieren wollte. " Elijah ich liebe dich", ich sah ihm bei diesen Worten genau in die Augen und küsste ihn dann einfach.

Ich merkte dann nach dem ich ihn wieder in ruhe gelassen hatte, wie Kol kam und fing an zu Lächeln, "kol", meinte ich dann mit einem Lächeln und merkte seinen Kuss auf meiner Hand und lächelte noch mehr, ich könnte nicht anders als ihn anzusehen, dann vernahm ich jedoch Elijahs Worte und sah zu ihm, " Und du hast dich mit Katerina vergnügt", meinte ich dann zu ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.05.2013 17:45

Ich trank meinen Whiskey und schaute Kol an ich fragte mich was er hier zu suchen hat,
und neben bei hörte ich Tatia genau zu was sie sagte.Ich konnte es kaum glauben was
sie sagte,meint sie das wirklich ernst das sie mich liebt und mich will?Ich dachte kurz
nach bis sie mich küsste Ich erwiderte den Kuss und schloß meine Augen.
Tatia wandte sich dann wieder Kol zu,Ich schaute zu Kol und Tati,bis von Tatia
die Antwort kamm das ich mit Katerina vergnügt hätte.
Liebes?Warum dieser Tonfall,höre ich eine leichte Eifersucht aus deinen Mund.
Ich find an zu grinsen und schaute sie an.Aber wer weiß,wer weiß.
Und fing an zu lachen,und trank mein letzen schluck whiskey.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen