>>>Tylers Zimmer
Nachdem ich Tyler Zimmer verlassen hatte war ich sofort zum Grill gegangen da ich einfach nicht wusste was ich überhaupt machen sollte.
Also saß ich hier schon ein paar Stunden und wartete auf Tyler und schaute immer wieder auf meine Handyuhr und es wurde immer später und später und ich fragte mich ob er noch kommen würde.
Ich schaute mich dann im Grill und bestellte mir dann einen Bourbon und lächelte den Kellner dabei an und schaute ihm dann ein wenig bei seiner Arbeit zu und dann bekam ich auch schon meinen Drink und bedankte mich bei ihm und ließ das Glas erstmal auf den Tisch der Sitzecke ab und wartete weiter ab.

>>>> Gruft
Ich kam in den Grill und wusste genau was ich zu tun hatte. Aber ich wollte mir erst einmal nichts anmerken lassen. Obwohl es schon schwierig war mich zu kontrollieren als Vampir. Der Durst war schon ziemlich groß. Ich sah dann Haley da sitzen und ging dann direkt auf sie zu. "Hallo Schönheit" meinte ich dann nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Tut mir leid das Training ging etwas länger" log ich sie dann an. Und blickte sie an. Dann bestellte ich mit ein Whiskey beim Kellner und als ich diesen bekam trank ich dann einen Schluck davon.

Ich erblickte dann Tyler der auf mich zu kam als er mich entdeckt hatte und er begrüßte mich dann gleich mit einem Kompliment.
"Hallo Hübscher!"meinte ich dann grinsend zu ihm und dann spürte ich seinen Kuss auf meiner Wange und schloss dabei für einen kurzen Moment meine Augen und öffnete sie dann schnell wieder.
"Macht ja nichts ich habe zwar schon ein paar Stunden gewartet,aber es hat sich ja gelohnt!"sagte ich grinsend zu ihm und schaute ihm dabei kurz in seine Augen jedoch riss ich mich schnell wieder zusammen und schüttelte kurz meinen Kopf.
Er bestellte sich dann einen Whiskey und bekam diesen auch ganz schnell und trank etwas daraus und ich exte dann meinen Bourbon weg.

Ich versuchte ihr zuzuhören aber es war sehr schwierig für mich da ich ziemlich abgelenkt war von den ganzen Menschen und deren Blut was ich vernahm. Aber ich konnte mich zusammen reißen. "Tut mir wirklich leid aber naja das Training ist halt wichtig" meinte ich dann wieder zu ihr.
"Und du hast wirklich die ganze Zeit hier im Grill gesessen?" fragte ich sie dann. Denn klar man konnte hier schon was erleben aber auf dauer wäre das kein Ort wie ich gerne Zeit verbringen würde.

"Ist schon okay das macht doch nichts das du jetzt erst so spät da bist Sport ist immer gut und ich mache ja auch Sport Joggen z.b!"meinte ich dann zu ihm und musste dann daran denken wie ich ihn kennen gelernt hatte als ich beim Joggen durch den Regen ausgerutscht war und mir den Knöchel weh getan hatte und das ließ mich grinsen.
"Ja,das habe ich,aber es war gar nicht so schlimm solange man sein Handy bei hat ist alles immer noch gut!"sagte ich dann grinsend zu ihm und merkte dann das mir eine Strähne in mein Gesicht gefallen war.

"Dann bin ich ja beruhigt" meinte ich dann grinsend zu ihr. Dann sah ich ebenfalls die Strähne die in ihr Gesicht viel und machte ihr diese dann weg. "Schon viel besser" meinte ich dann und musste leicht schmunzeln.
"Und was machen wir zwei hübschen heute noch?" fragte ich sie dann einfach mal. Denn ich wusste ganz genau was ich mit ihr vor hatte aber davon sollte sie ja noch nichts wissen.

Ich hörte seine Worte und dann grinste er mich auch schon an. Er bemerkte dann auch die Strähne die mir ins Gesicht gefallen war und strich diese dann hinter mein Ohr. "Danke!"sagte ich dann und grinste ihn dabei ein wenig an.
"Ich weiß es leider nicht mir fällt nichts ein und wie sieht es bei dir aus?"fragte ich ihn dann und wartete gespannt seine Antwort ab und der Kellner brachte mir dann schon einen neuen Bourbon obwohl ich kleinen bestellt hatte und der näherte sich dann kurz meinem Ohr und flüsterte mir dann etwas zu und ich schaute ihn dann an.
"Dankeschön!"sagte ich dann lächelnd zu dem Kellner und exte den Bourbon dann auch schon weg als der Kellner gegangen war.

Ich hörte ihre Worte und fand es gut das sie mich das gefragt hatte. "Also ich wüsste schon was aber du musst mir vertrauen" sagte ich dann grinsend zu ihr. Dann bemerkte ich das mein Handy vibrierte und sah die SMS von Klaus.
"Also wenn du magst können wir gleich los" meinte ich dann und sah dann den Kellner und giftete ihn etwas an mit meinem Blick da ich es ziemlich unpassend fand.

Er schien es irgendwie gut zu finden das ich ihn gefragt hatte und das bedeutete das er eine Idee hatte. "Ich vertraue dir Tyler!"sagte ich grinsend zu ihm und dann hörte ich wie sein Handy vibrierte und er eine Nachricht oder so bekam.
"Ja,klar wir können sofort los!"meinte ich dann zu ihm und sprang dann auch schon von der Sitzecke auf und ging dann schnell zum Kellner rüber und bezahlte unsere beiden Drinks.
Dann kam ich wieder bei Tyler an und schaute in seine Augen. "So jetzt können wir los ich bin schon gespannt wo es hin geht!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und lächelte ihn an.

"Okay" meinte ich dann nur grinsend zu ihr und nahm sie einfach an der Hand und ging mit ihr aus dem Grill raus. Um zu Klaus zu gehen wovon Hayley zum Glück noch nichts weiß.
>>>>> Anwesen der Mikaelson

Zusammen mit Amena komer letztendlich im Grill an denn das sie wirklich den Unterrischt schwänzte interessierte ihn nicht er war sich auch noc nicht sicher ob er wirklich weiter Lehrer werden wollte denn es langweilte ihn fast schon noch mehr. Seine Schritte führten ihn nach dem er seiner hübschen Begleitung die Tür aufgehalten hatte damit sie eintreten würde. geht mit ihr zu deiner Sitzmögöich weiter hinten im Grill dmait man sie nicht gelich sehen würde. "setzt dich doch Amena." setzt sich ihr gegen über und sieht zu dem Kellner als dieser zu ihnen an den Tisch kommt und fragt was sie denn beide trinken wollten.

Wir kamen beide im Grill an. Und ich war noch nicht wirklich sehr oft hier gewesen aber das störte mich nicht genauso wenig wie die Tatsache das ich jetzt eigentlich Unterricht hätte. Zumal ich nicht mal wüsste welches Fach und welcher raum. Von daher war es schon ganz gut das ich hier im Grill mit einem gut aussehenden Typ zudem wahrscheinlich noch mein Lehrer saß anstatt in der Schule.
Er sagte dann ich solle mich setzten, dies tat ich dann auch als dann schon ein Kellner bei und war. "Also ich hätte gern ein Whiskey" sagte ich dann zu dem Kellner. Und klar war es noch früh am Tag aber ich war nun mal ein Vampir und der Alkohol half mir nun mal mich besser zu kontrollieren. Obwohl ich schon so alt war das es auch von so ging aber dennoch.
"So Herr Lehrer" sagte ich dann grinsend. "Sie sind also so ein Schovi der sich immer gern mit kleinen Schülern trifft ja" fragte ich dann und zwinkerte ihm zu. denn er wüsste sicherlich wie ich das meine.

Sieht sie an als sie sich einen Whiskey bestellte und schüttelt dne Kopf denn nein er brauchte erstmal was Alkohol freies er trank nie wirklich viel Alk denn warum sollte er sich damit betäuben wenn er schon so viele Jahre kein Menschenblut zu sich genommen hatte.
Lent sich zurück und sihet Amena an als sie ihn doch tatsöchlich Herr lehrer nannte. "Hmm nun wie du siehst ja ich bin die Art der Lehrer der gerne mal ne Schülerin abschleppt." Zwinkert ihr zu. "Ne Cola erstmal." Das er Kellner dann endlich verschwand musste er lachen denn der schien echt geschockt zu sein. "Also wirklich Amena ich doch nicht... ich interessiere mich eben für deine Art... ich interessiere mich für dich."

Ich hörte dann was er bestellt und kam mir kurz doof dabei vor das ich mir ja gleich Alkohol bestellte aber mein Gott ich trank das nun mal gerne. Dann vernahm ich seine Worte und musste lachen. Der Kellner ging dann und darauf hin musste ich noch mehr lachen dieses verschwand aber als ich was er noch sagte.
"Oh okay also nicht falsch verstehen ich finde das wirklich toll nur kann es irgendwie noch nicht so ganz verstehen" meinte ich dann zu ihm. Und klar ich sah gut aus und das alles aber irgendwie dennoch seltsam. Ich trank dann von meinem Whiskey den der Kellner dann brachte. Und wartete gespannt auf seine Antwort.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
706
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |